Zurück zur Liste
Spanische Tänzerin beim Tanz

Spanische Tänzerin beim Tanz

1.941 13

Kommentare 13

  • Christoph Beranek 25. März 2017, 12:11

    Flamenco im tropischem Korallenriff :-) Klasse !
    LG Christoph
  • L.O. Michaelis 20. Mai 2013, 20:19

    Ein wundervolles Tier, das ich v.a. im Roten Meer nachts häufig sehen konnte, aber noch nie frei schwimmend.
    Klasse, wie du die Dynamik des "Rockes" hier eingefangen hast. Er hat auch einen besonders schönen breiten weißen Saum, was ich so auch noch nie erlebt habe. In vieler Hinsicht also eine ganz besondere Aufnahme.
    Gruß
    Lars
  • Christa 747 NMI 20. Mai 2013, 18:58

    Da ich nachts nicht tauche werde ich sie wohl kaum so zu Gesicht bekommen. Um so schöner ist es solch wundervolle Fotos bewundern zu können.
    Lieber Gruss Christa
  • B.Schalke 20. Mai 2013, 16:10

    Eine Rarität in bestechender Schönheit Sylvia
  • Thomas Brüning 20. Mai 2013, 13:06

    Faszinierend vor dem schwarzen Hintergrund!
    Tolle Begegnung der besonderen Art!
    LG Thomas
  • raimund paris 17. Mai 2013, 11:04

    Mir gefällt das Bild richtig gut.
    Sehr schön frontal erwischt und es ist nicht gerade einfach die bei Tanzen zu erwischen.
    Schärfe sitzt.
    Für mich ein starkes Bild,

    viele Grüße, Raimund
  • Sigrid E 17. Mai 2013, 7:21

    Als absoluter Laie hatte ich dieses "Ding" hier erst für eine Tulpe gehalten. Aber Google hat mich dann aufgeklärt ;-)
    Ein faszinierendes Wesen hast du entdeckt und abgelichtet!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard Arndt 17. Mai 2013, 3:00

    Eine Spanische Tänzerin beim Tanz, sowas prägt sich ein für's ganze Leben - egal, ob mit oder ohne Schwanz.
    Hast sie ohne Überstrahlungen perfekt angeblitzt und auch die Schärfe sitzt.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 16. Mai 2013, 22:58

    Hallo Silvia, eine schöne Szene, mit viel Bewegung und schönen Feinheiten (Details). Da es, wie du schreibst sehr schnell gehen musste, kann man nur sagen " toll festgehalten". Mir gerfällt es. Hatte leider noch nie das vergnügen, war bestimmt ein toller Moment. lg. Bianca & Michael
  • scubaluna 16. Mai 2013, 20:59

    Ja das ist ein Erlebnis das man nicht allzu oft geniessen kann. Hab mal vor x Jahren eine gesehen und wusste damals noch nicht so recht was es war....vergessen habe ich die Begegnung nicht.

    Hier zählt meiner Ansicht nach am meisten dein erleben vor Ort. Warst wohl auch ziemlich überrascht und dann ist es sicher auch noch eine Frage der Optik (wenn Makro drauf dann wird es eh schwierig). Mir gefällt es so auch :o)

    Grüsse Reto

  • Roland Sax 16. Mai 2013, 20:49

    wunderschön, das trifft man bekanntlich sehr selten an. bravo!
    lg roli
  • Silvia wEYRAUCH 16. Mai 2013, 20:45

    Hi Sven es ging alles so schnell. Das war da micht so einfach:)
    LG Silvia
  • Sven Hewecker 16. Mai 2013, 20:43

    Huuiii, sehr schön, sehr dynamisch, man kann die 'samtige ' Oberfläche gut erkennen. Schade, dass das 'Schwanzende' fehlt- ist aber nicht einfach diese Situation in der Nacht einzufangen. Ein beeindruckendes Erlebnis ist es allemal.
    LG aus HH
    SVEN