Zurück zur Liste
Nacktschnecke aus Bali

Nacktschnecke aus Bali

1.730 9

Nacktschnecke aus Bali

??????ES gibt so viele Schönheiten, leider weiß ich nicht Ihren Namen?

Kommentare 9

  • Konstantin Killer 21. Mai 2013, 23:47

    Hi Silvi, das ist aber eine geile Schnecke !
    Sehr schön getroffen, total klasse Farben, Schärfenverlauf sehr interessant.
    Sehr schön gemacht !
    Gruß
    Konstantin
  • Roland Sax 16. Mai 2013, 20:56

    uiiih, das sind doch mal Farben, vielleicht einen Tick zu viel Sättigung, Komposition und Aufnahmewinkel sind erste Sahne, die Schärfe ebenso. spitze!
    lg roli
  • Christa 747 NMI 16. Mai 2013, 20:50

    Für mich sieht sie künstlerisch schön aus!!!! Bei der Position darf sie auch mal angeben...
    Lieber Gruss Christa
  • Urs Scheidegger 16. Mai 2013, 13:03

    Da schliesse ich mich gerne meinen Vorrednern an.
    Starke Perspektive.

    Gruss Urs
  • raimund paris 16. Mai 2013, 9:33

    Eine richtig schöne Aufnahme von der Nacktschnecke.
    Vor allem dieser Bildwinkel etwas von unten,
    das ist doch eher selten, klasse,

    viele Grüße, Raimund
  • Reinhard Arndt 16. Mai 2013, 8:26

    Sehe es ganz und gar wie meine Vorredner. Die Schärfe sitzt am richtigen Fleck, und die Perspektive ist vorbildlich.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 16. Mai 2013, 7:35

    Guten morgen Silvia, die hebt aber schön das Röckchen. Die strahlt förmlich. Die Perspektive ist der Brüller, wirklich tolle Aufnahme. Mit der Übersättigung muss ich Sven & Reto recht geben. Trotzdem ein Hingucker. lg. Bianca & Michael
  • scubaluna 16. Mai 2013, 7:26

    Da schliesse ich mich voll und ganz den obigen Anmerkungen an. Der Aufnahmewinkel ist aller erste Sahne :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 16. Mai 2013, 6:09

    ... Mööönsch, das ist doch Elvira .. die kenn´ ich doch ....
    Nein, Spass beiseite, es sollte sich um eine Prachtsternschnecke, und zwar um eine Chromodoris kuniei handeln. Die Aufnahmeposition ist sehr gut gewählt und unterstützt die Schönheit und den Aufbau des Tieres. Beim Farbmanagement hast Du aber ein wenig 'überzogen', die Farben wirken doch sehr übersättigt. Mir sagt der Aufbau und die Position im Bild zu ... kann man gut so machen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.5 mm
ISO 100

Gelobt von