Zurück zur Liste
sorry, heute geht's nur kitschig ... ;-)

sorry, heute geht's nur kitschig ... ;-)

775 19

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

sorry, heute geht's nur kitschig ... ;-)

Belezza Di Gennaio - Januar Schönheit
Belezza Di Gennaio - Januar Schönheit
dasdritteauge

Kommentare 19

  • Stefan Abele 14. März 2010, 8:27

    Toller Kitsch! Gefällt! lg apu
  • Elke N. 13. März 2010, 20:51

    Für die Einen mag es Kitsch sein, für die anderen ist es Kunst :) Mir gefällt es sehr gut, bitte meeehr davon :o)
    lg Elke
  • Sylvia Sivi 11. März 2010, 20:58

    ;O)
    lg sivi
  • dasdritteauge 11. März 2010, 0:07

    @tassos

    ich verstehe !! ... :-)
  • Tassos Kitsakis 11. März 2010, 0:04

    Es kann sein, dass ich momentan vom japanischen Film in Arte beeinflusst bin - ich will nicht meine Gedanken lüften, der wohltuende Staub des zaubers würde sich verflüchtigen.
    Dieses Bild betrachte ich nicht las Kitsch, ich sehe darin eine kolorierte Japanische Tuschemalerei.
    http://www.ilsekersten.de/media/chinesische_tuschemalerei/04.jpg


  • dasdritteauge 10. März 2010, 23:17

    @jejm

    danke für deine eher "unkitschige" einschätzung ...

    ich bin ja natürlich auch superfroh, dass dieses bild nicht in der ersten sekunde in der luft zerfetzt worden ist und als "das kitschbild des monats" in die annalen der fc eingehen muss ... ;-)))

    ich hätte mich ja - gerade WEGEN dieser vermutung - nicht getraut es einzustellen, WENN ich nicht selbst das potential eines in irgendeinem aspekt interessanten bildes darin gesehen hätte ... nur diesmal war ich mir mehr als unsicher, dass ich auch nur einen einzigen mitstreiter finden würde ... !!
  • jejm 10. März 2010, 23:01

    weiss nicht - bin anscheinend von einem anderen Stern - finde das Bild eher trostlos: dürre teilweise abgeknickte Gräser vor tatsächlich "kitschigem" Hintergrund; wobei man sogar hier diskutieren könnte
    Bild finde ich gut aber für mich hat es eine ganz andere Aussage

    lG
  • dasdritteauge 10. März 2010, 20:13


    @walter

    nein, im ernst, ich wollte die große schelte direkt im titel abwiegeln ... :-)
    und habe nullkommanull geahnt, dass es eher so gut wie keine schelte geben würde ... totale überraschung ... ich glaubte an eine sentimentale geschmacksverirrung meinerseits ... !
    umso besser , dass es ganz anders gekommen ist ... :-)))

    @wedgie

    d.a.n.k.e !!! für mich völlig unerwartet, aber seeehr angenehm !! :-)

    @lawoe

    ich danke dir sehr für die erwünschten bilder !!

    diese art von fotografie muss ich mir aber erst mal ein paar tage auf der netzhaut zergehen lassen, bis ich mich - wenn überhaupt - irgendwie adäquat dazu äußern kann ... hmmm ... interessant sind sie ja schon, aber ... ... oder nicht aber ... ??
  • Lawoe 10. März 2010, 20:04

    bin dir ja noch was schuldig
    guckst du hier (stelle hier nur auf ausdrücklichen wunsch links rein):
    Wannsee - Idylle
    Wannsee - Idylle
    Lawoe

    Wannsee - Idylle II
    Wannsee - Idylle II
    Lawoe

    guten Morgen IIIa
    guten Morgen IIIa
    Lawoe

    Wehrheim 14. Juli 21.38 Uhr
    Wehrheim 14. Juli 21.38 Uhr
    Lawoe


    kitschig genug?



    lg frank
  • wedge 10. März 2010, 15:39

    um ehrlich zu sein...: ich seh hier eigentlich keinen kitsch. ich seh ne schöne abendstimmung, ganz und gar unkitschig fotografiert... fast schon trocken. ich find´s gut, aber ich vergreif mich ja auch oft selber an "stimmungsbildern".
    davon abgesehen...: das wort "kitsch" wird hier fast so oft vergewaltigt wie die worte "knipsbild" oder "schnappschuß", ohne daß ernsthaft drüber nachgedacht wird.
    anyway...: ich find´s gut.
  • Walter Zeis 10. März 2010, 14:00

    fishing for . . . . ?? ;-)))
    lg walter
  • dasdritteauge 10. März 2010, 10:41


    @karin + annemarie

    ouuups ... danke :-)

    @frank

    das meinst du doch nicht ernst, oder !??
    das würde ich irgendwie nicht über mein fotografisches herz bringen ... hmmm ... aber zeig mir mal eins, was deiner meinung nach diesen kitsch hat, den du beschreibst, und trotzdem noch interessant ist anzusehen ... bin seeeehr neugierig, wäre wieder mal eine neue welt, die ich entdecken würde ... !

    grüße an euch vom 3auge
  • Lawoe 10. März 2010, 9:10

    das foto ist überhaupt nicht kitschig
    für meinen geschmack müsste da viel mehr kitsch drinstecken (glitzer, licht, mehr farbkontraste, vielleicht ein leichter goldschimmer, usw.)

    so steckt es irgendwo dazwischen - vanitas ist deutlich besser

    lg frank
  • Annemarie Quurck 10. März 2010, 7:48

    Wenn das Kitsch sein soll,
    kann ich nicht genug davon bekommen
    lg annemarie
  • Karin Meinert 10. März 2010, 7:31

    Auch dieses Foto gefällt mir in diesen Farben!
    LG Karin