40.273 23

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Sorano - Toskana

Sorano ist eine kleine mittelalterliche Stadt mit ca. 3000 Einwohnern der italienischen Provinz Grosseto in der südlichen Toskana.

Aus der Zeit gefallen
Aus der Zeit gefallen
Christof Hannig


Kommentare 23

  • Eifelpixel 1. März 2021, 9:10

    Das Mittelmeer Gefühl gut eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • T. Schiffers 9. Januar 2021, 17:16

    guter bildaufbau...von dieser typ. ital. uraltstadtecke...vermittelt s ital. flair so richtig perfekt...da kommt direkt fernweh auf...haaach....!;-.) tino
  • Lutz Bittag 8. Januar 2021, 17:54

    Ich mag solche kleinen, alten, historischen Städtchen. Es gibt dort unheimlich viele Fotomotive. Du beweist das gerade mit diesem herrlichen Foto, das auch irgendwo auf Sardinien oder in Spanien entstanden sein könnte.
    Gruß LUTZ
  • manfred.art 8. Januar 2021, 17:12

    ich liebe diese alten orte so sehr,  wunderschön ist dieses foto geworden,  herzlichst manfred
  • Thomas Tilker 8. Januar 2021, 13:36

    Ein wirklich lauschiges Fleckchen.
    LG Thom
  • Bernhard Kuhlmann 7. Januar 2021, 22:29

    Ein Paradies für Fotografen !
    Gruß Bernd
  • Reinhard D. L. 7. Januar 2021, 21:52

    aus einem guten blickwinkel hast du diese feine impression gestaltet.
    gruß
    Reinhard
  • K.St. aus BRB 7. Januar 2021, 19:21

    Schönes Motiv das ganze gekonnt abgelichtet  

    k.st.
  • smokeonthewater 7. Januar 2021, 15:49

    Solche Gassen und Höfe mag ich.
    LG Dieter
  • AnniNam 7. Januar 2021, 12:17

    Man spürt das Alter der Gebäude, sehr schön auch die Steintreppe.
    Die Blümchen kommen hier aber ein bisschen zu kurz ;-)
    LG Anneliese
  • thomson w 7. Januar 2021, 11:34

    Ist so pur Italiano , für so kleinen Trip wären meine Frau und ich nicht abgeneigt . AG Thomas
  • Frank Mühlberg 7. Januar 2021, 11:02

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • M.Hogreve 7. Januar 2021, 10:26

    Ein wunderbares idyllisches Eckchen das du da gefunden hast . Bei den ganzen Ecken und Linien sicher kein einfaches Unterfangen einen Schnitt und eine Perspektive zu wählen die das ganze harmonisch aussehen lässt, ich finde ist Dir klasse gelungen hier !
    grüße
    manfred
  • Torsten TBüttner 7. Januar 2021, 9:44

    sehr schöne, ruhige Impressionen und weil wir uns lange nicht geschrieben haben noch ein gesundes neues Jahr
  • tkone 7. Januar 2021, 8:10

    Schön idyllisch dieser kleine Hof. Irgendwie spukt ja mir ja immer der Lock Down im Kopf herum. Da ist der kleine Hof mit der allseitigen Begrenzung durch Mauern ein passendes Bild. Der Torbogen führt auch nicht ins Licht sondern in den nächsten Hof mit Mauern.
    Alles ist eingegrenzt und beengt. Klasse!
    VG Thomas