Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
922 18

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 18

  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 0:28

    Dann liegt's also doch an der Luft. Aber wirklich eine gute Anaglyphe, das!
  • Engelbert Mecke 24. Januar 2004, 0:27

    Das liegt nicht an meiner Digiknipse, diese komische dunstige Licht, das war so. Weiss aber auch nicht mehr sorecht warum.
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Januar 2004, 0:19

    War es an dem Tag eigentlich irgendwie diesig, oder kommt dieses Glühen oben von der Belichtung Deiner Digiknipsen? Wie gesagt, mit der IXUS hab ich immer dieses Problem...
  • Erich Fluck 24. Januar 2004, 0:18

    Schönes Motiv mit "Durchblick".
    Gefällt.

    Gruß Erich
  • Hubert Becker 24. Januar 2004, 0:13

    Ich hab's doch schon aufgegeben mit dem Bewertungssystem. Hast ja recht!
  • Engelbert Mecke 23. Januar 2004, 23:28

    Hubert...... nun wundere ich mich aber. Eigentlich wollte ich ja nur hören, das die Anaglyphen besser werden, wobei ich auch sehr lange überlegt habe, ob ich dieses Bild einstelle, wohl aber aus dem Grund, weil ich mir nicht sorecht vorstellen konnte, das es auch noch jemand anderem gefällt, ausser mir. Ja.....das Fenster liegt nicht optimal, aber auch hier musste ich den Ghostsverhinderungskompromiss machen. Ist halt nicht optimal aufgenommen *Rechenschieberbastel*.
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, du und der Paul, ihr
    wollt mich son bisschen aus der Reserve locken, was den Versuch mit dem neuen Bewertungssystem angeht. Also ich glaube, das die Komunikationsprobleme dadurch nicht gelösst werden. Gut, es kommt eventuell etwas mehr Information rüber,
    aber es gibt auch wieder mehr Gründe für Missverständnisse und Streit. Ich muss allerdings auch gestehen, das es nicht mein oberstes Ziel ist, einen Award zu bekommen. Wichtiger ist mir eigentlich, das ich selbst mit meiner Arbeit zufrieden bin. Naja, wenn dann auch noch einer kommt, der sagt, das es ihm auch gefällt......was will ich mehr und was die Qualitätssteigerung angeht, das ergibt sich von selbst, wie wir immer wieder sehen konnten.

    Grüsse der Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2004, 22:36

    Ich sach ja, wie in der echten Galeere...
  • Hubert Becker 23. Januar 2004, 22:17

    Tobisan, das sind nur Ideen. das ganze wird sich eh nicht durchsetzen. Ich höre schon die Diskussionen: Wieso hab ich denn in Fotografisch nur ne 2,3 bekommen? usw. Beim nächsten Bild kommt dann die Revanche etc. Ne, ich glaube das wird für fc-Verhältnisse zu persönlich. Gibt nur Zoff.
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2004, 22:00

    Wieso denn auf einmal 4 Kriterien?! Mein Gott, ihr verwirrt mich alle... Das is ja wie VHS und Betamax, zwei Systeme nebeneinander...
  • Hubert Becker 23. Januar 2004, 21:25

    Lange hab ich überlegt ... insbesondere nach der Diskussion unter Pauls Bild. Letztlich entscheidet hier mein Bauch (und davon hab ich ja genug ;-)) die Perspektive gefällt mir sehr. Das Ganze wirkt wie ein dreidimensionaler Rahmen fürs Sony Center. Keine Ghosts. Die Neonbeleuchtungen etwas überstrahlt. So ganz astrein liegt das Fenster ja nicht ;-P trotzdem
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land

    wennich versuchen würde das Bild nach Kategorien zu bewerten, ähnlich wie Paul es vorgeschlagen hat, dann würde etwas sowas rauskommen:
    Motiv / Gestaltung: 5,8
    Photografisch: 5,0
    Präsentation: 4,8
    Raumeindruck:5,0
    ergibt: 5,15 somit auch einen STEFF

    Gruß
    Hubert
  • Ro Land 23. Januar 2004, 9:36

    UT in Berlin? Da bin ich definitiv dafür!
  • Engelbert Mecke 23. Januar 2004, 8:12

    Ja......Roland, dann kennst du ja Berlin garnicht richtig.
    Ich glaube wir müssen wirklich mal ein UT in Berlin planen.
  • Ro Land 23. Januar 2004, 2:30

    Du sagst es ... :-)
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2004, 2:29

    WAS! Roli, Du warst das letzte mal hier als es die Zone noch gab?! Meine Fresse, Zeit wird's, daß Du wieder herkommst...
  • Ro Land 23. Januar 2004, 1:00

    Schöne Perspektive - keineswegs langweilig. Auch hier wieder: schöne Spiegelungen und eine sehr angenehme Tiefe!
    Muss auch mal wieder nach Berlin ... Letztes mal war noch ne Mauer rum, so lang ist das schon her ...
    Gruß, Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz