Zurück zur Liste
Skyline von Hamburg -Anaglyph

Skyline von Hamburg -Anaglyph

2.164 8

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Skyline von Hamburg -Anaglyph

Morgendämmerung im Hambuger Hafen

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 8

  • Engelbert Mecke 25. Januar 2004, 19:55

    Danke......Tobi, freut mich sehr!
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Januar 2004, 18:27

    Ich dachte auf den ersten Blick erst, das sei Venedig... Ein wirklich tolles Bild, super montiert und tolles Motiv. Eiindeutig ein:

    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land


    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Erich Fluck 25. Januar 2004, 10:29

    Ich beneide dich um solche Motive.
    Hast du sehr gut gemacht.

    Viele Gruesse

    Erich
  • Engelbert Mecke 25. Januar 2004, 9:16

    Danke......Holger, ich hoffe du hast ne R/C-Brille.

    Roland..... da muss man wohl Hamburger sein, um das Motiv zu erkennen. Du magst recht haben, das ganze ist vielleicht etwas überladen aber mir gefällt es ......und man muss doch nicht immer Höhepunkte liefern.

    Gruss der Engelbert
  • Holger M 25. Januar 2004, 7:02

    ein tolles Motiv klasse bearbeitet-die Mühe hat sich gelohnt.Gefällt mir sehr.
    LGH
  • Ro Land 25. Januar 2004, 0:53

    Mir ist das von der Bildgestaltung her schon fast etwas zu überladen. Ich vermisse irgendwie ein richtig erkennbares Motiv, welches nicht angeschnitten oder halbverdeckt ist ... Der Raumeindruck ist allerdings sehr angenehm - gut montiert! Schatten seh ich auch nur wenige.
    Die Möven find ich übrigens echt klasse.
    Gruß, Roland
  • Engelbert Mecke 25. Januar 2004, 0:12

    Ja....Hubert, ich hab den ganzen Abend gebastelt. Macht richtig Spass mit dem neuen Format. Ich glaube ich muss mein ganzes Bilder-Archiv nochmal durchgucken, da ist noch einiges, was jetzt geht.

    Gruss der Engelbert
  • Hubert Becker 25. Januar 2004, 0:08

    Ach watt herrlich!!! Deine Anaglyphen sind und bleiben einfach die besten, Engelbert.
    Die tieffliegenden Möwen finde ich ja sehr reizvoll.

    Gruß
    Hubert