4.911 27

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Sonntagsgruß

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch mit diesem Tulpenstrauß.
Erstaunt, oder mehr noch, bin ich über die Tatsache, dass mein Foto von 1000 x 790 Pixel, 276 KB zu diesem kleinen Format zusammen gestaucht wurde. Fehlermeldung an die FC ist erfolgt. In der Breite fehlen ca. 5 cm in der Höhe ca. 4 cm.

Kommentare 27

  • Isiikati 20. Mai 2016, 21:40

    Weiß - grün.. herrliche Inszenierung und edle präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • - Edith Vogel 12. Mai 2016, 14:35

    ganz FANTASTISCH im Licht
    eine klasse Aufnahme mit einer tollen Schäfe
    liebe Grüße Edith
  • Roland Scheibner 4. Mai 2016, 8:51

    ...in wunderschönem Licht... das sieht klasse aus.
    Gruß
    Roland

    Mir gefällt die neue FC nicht!
  • doppelspaß 2. Mai 2016, 18:15

    Gekonnt mit dem Licht gespielt. Ist auch am Montag sehr willkommen!
    VG Werner
  • Tausend Ulrich 2. Mai 2016, 13:40

    Sehr gut festgehalten und präsentiert! Mir gefällt dein Tulpenstrauß trotzdem sehr gut!
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Ulrich
  • werner thuleweit 2. Mai 2016, 7:18

    Danke für diesen edelen Gruß!!
    Eine gute Woche
    Werner
  • GraceW 2. Mai 2016, 0:29

    diese detail aufnahme sieht sehr edel und elegant aus. normalerweise hab ich nicht so gerne, wenn sie hängen, aber hier wirkt gerade diese form besonders schön.
    gruß grace
  • rolvin 1. Mai 2016, 23:52

    Auch wenn 5 und 4 cm fehlen so ist dein Sonntagsgruß doch sehr schön anzusehen.
    Im Moment fehlt es in der FC an noch viel mehr :(
    LG Roland
  • Ilse Probst 1. Mai 2016, 22:07

    Danke, für Deinen feinen zarten Blumengruß zum heutigen Tage. Ganz wunderbar hast Du ihn gestaltet. Hoffentlich bekommst Du eine Antwort.
    LG Ilse
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Mai 2016, 21:15

    da bin ich mal auf die Antwort gespannt,
    aber Dein Strauß ist wunderschön präsentiert,
    lieben Gruß, Elske
  • Jola Bartnik-Milz 1. Mai 2016, 21:07

    Sehr schön von dir präsentiert
    Gruß Jola
  • Joachim Haak 1. Mai 2016, 20:15

    gefällt mir trotzdem sehr sehr gut
    LG Jo
  • Rainer Willenbrock 1. Mai 2016, 19:51

    Da bin ich mal gespannt, wie die FC das kommentiert - wenn überhaupt. Trotzdem ist ein wunderschöner Strauß, den Du uns hier zum Sonntag präsentierst.
    LG Rainer
  • Margot Bäsler 1. Mai 2016, 18:32

    Die Tulpen sind herrlich - erst einmal diese tolle weiße Farbe mit dem zarten Grün und dann auch noch die Form, so super groß und mit dem fabelhaften Einblick in die Blüte.

    ---LG Margot---
  • Schlotterhexe 1. Mai 2016, 18:28

    Vielen Dank für den Gruß.
    Wunderschöne Detailaufnahme, besonders diese Weichzeichnung darin. Du hast es einfach drauf.
    Gruß Schlotterhexe
    ...auch so noch was: wie kommst du eigendlich darauf, dass ich Ursula heiße?

Informationen

Sektion
Ordner Natur Fine Art
Views 4.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten