Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Sonnentanz in der Lahn

Klangkarussell.....Sonnentanz
http://www.youtube.com/watch?v=aiumJ_nDkhs

Kommentare 38

  • ritayy 5. April 2013, 17:46

    sehr schönes Frühlingsbild, besonders mit der Spiegelung ! VG Rita
  • Schlotterhexe 5. April 2013, 16:15

    Wunderbares Spiegelbild, klasse Bildaufbau.
    Meine Interpretation dazu:
    Die Sonne fällt ins Wasser.
    Gruß Schlotterhexe
  • conni ellner 5. April 2013, 13:18

    einen schöneren bildtitel hättest du gar nicht
    wählen können, einfach wunderschön verträumt
    mit der märchenhaften spiegelung.
    danke für den musiklink :-))
    mlg
    nelly
  • Marianne Hüsch 5. April 2013, 13:14

    WUNDERSCHÖN mit der Spiegelung
    lg Marianne
  • Persi 4. April 2013, 22:48

    Eine wunderbare Aufnahme ...gefällt mir sehr gut!
    lg Persi
  • Ilona aus DD 4. April 2013, 21:23

    Liebe Ruthmarie…, das ist ein Traum von einem Bild…,
    klasse was du da alles rein gepackt hast…,
    liebe Grüße von Ilona

  • Lothar W. 4. April 2013, 20:16

    Im Bildaufbau wieder ganz große Klasse, Ruthmarie!!!!
    Der Lahn lässt Du herrlich viel Platz, sodass die Spiegelungen wunderschön zur Geltung kommen.

    LG - Lothar
  • Dei-Dei 4. April 2013, 18:20

    Wie herrlich schön ist das denn ?!!

    LG Jürgen
  • Wumbatz 4. April 2013, 14:21

    Das ist wunderschön, in der Spiegelung sieht man das alles was oberhalb des Wassers verdeckt ist! Dein Rahmen verstärkt diesen Effekt zusätzlich.

    VG Gerold
  • fotographer 4. April 2013, 14:12

    gut gemacht. Ich habe dein Bild mal oberhalb des Walls abgeschnitten und dann um 180 Grad gedreht - hat eine tolle Wirkung.
    LG dieter
  • Gerd Ka. 4. April 2013, 11:21

    Klasse! Der Bildschnitt ist spannend. Die Farben dezent. Schön wie die gespiegelte Sonne über die dunkelgrauen Wolken triumphiert - bleibt zu hoffen, dass es am Himmel genauso war ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Trübe-Linse 4. April 2013, 11:21

    Eine sehr schöne fotografische Umsetzung. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • Georges Vermeulen 4. April 2013, 11:10

    Toll , gefällt mir sehr gut .!
    Gr Georges
  • Kosche Günther 4. April 2013, 10:41

    Noch tanzt uns die Sonne auf der Nase herum,aber bald ist es vorbei mit dem Spiel,liebe Grüsse Günther
  • Ulla Holbein und Bolle 4. April 2013, 10:30

    Sollte das Wetter bei euch schon so herrlich sein, dann Gratulation!
    Eine herrliche Aufnahme die hoffen lässt,
    dass es bei uns auch noch wird! :-))

    Dir noch einen wunderschöne Tag liebe Ruthmarie, von uns liebe Grüsse...Ulla unnd Boll
  • Adolf Zibell 4. April 2013, 10:14

    Sehr guter Bildschnitt und die feine Spiegelung........
    das ist wunderbar!
    LG Adolf
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 9:55

    Sieht stark aus, das Bild könntest du auch umdrehen, das sähe auch Klasse aus .
    Gruß Bernd
  • Gisèle W. 4. April 2013, 8:10

    Traumhaft schöne Aufnahme mit feinen Spiegelungen !!
    LG, Gisèle
  • Markus 4 4. April 2013, 7:10

    Warum hab ich das nicht gesehen? Gibs zu, Du wolltest ein Bild für dich ganz allein haben!
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • mohnblüte69 4. April 2013, 7:03

    eine herrliche landschaftsaufnahme.... schön wie die sonne sich im wasser spiegelt... auch der rahmen ist wieder perfekt gewählt.... gefällt
    ich wünsche dir einen sonnigen tag, glg diana
  • Inge Stüwe 4. April 2013, 6:54

    Ein super Foto, hat mit der Spiegelung etwas ganz Besonderes.
    Liebe Ruthmarie, bin von Deiner Motivwahl sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 3. April 2013, 23:22

    Das sieht klasse aus.
    LG Gudrun
  • Fred Welke 3. April 2013, 23:07

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme. lg Fred
  • Shimmy11 3. April 2013, 23:04

    Der Schnee scheint bei dir schon weg zu sein... Sehr schön hast du die Sonne in dem glatten Wasser festgehalten. Bildaufbau und Schnitt sind dir sehr gut gelungen, Ruthmarie.
    LG Ute
  • 19king40 3. April 2013, 22:44

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100