1.040 17

Kommentare 17

  • Moana zwo 24. September 2017, 22:07

    Die Sonne wirft weiche Schatten in eine menschenleere Idylle.
    Kaum zu glauben, dass sich in den Dünen ein Süßwassersee verbirgt.
    LG Diana
  • pixel knipser 21. Juni 2016, 10:37

    Deine Aufnahme machst Lust auf einen langen Spaziergang durch die Dünen, eine wunderschöne Aufnahme!
    VG
    Pixel Knipser
  • Kalmia 16. September 2015, 11:41

    Da kann man Sonne, Salz und Erholung förmlich riechen!
    LG, Karin
  • Rike Gr. 15. September 2015, 15:35

    weht mir hier doch noch einmal der Sommerwind um die Nase.. bei diesem wunderbaren Anblick liebe Iris... gemischt mit dem Duft des Meeres...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Marianne Th 15. September 2015, 15:07

    Eine Impression von deiner Lieblingsinsel, die mir sehr gefällt. Mit Licht und Schatten hast du wirkungsvoll gestaltet.
    LG marianne th
  • Prost Marlies 14. September 2015, 22:23

    Sand - Dünen - Sonne und Wind!
    Das ist Erholung pur!
    LG Marlies
  • Anja Muskalla 11. September 2015, 13:38

    W U N D E R S C H Ö N ..!! LG Anja
  • Trautel R. 10. September 2015, 21:14

    eine fantastische aufnahme, erinnert mich sehr an unseren aufenthalt auf sylt im letzten jahr.

    lg trautel

  • Vitória Castelo Santos 10. September 2015, 17:06

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Annelie S. 10. September 2015, 16:01

    Im Gegensatz zum vorigen: Hier würde ich sofort und ohne jeden Vorbehalt meine Zelte aufschlagen, den Wind und den Sand spüren, die Salzluft riechen und die Sonne genießen wollen;-)!

    LG Annelie
  • Monika Berg 10. September 2015, 15:35

    Perfektes Spiel mit dem Licht!
  • Willi Timm 9. September 2015, 23:05

    Ein Nordseestrand ohne Wind wäre nur der halbe Genuss. Solche Menschen fahren lieber ans Mittelmeer, oder noch weiter südlich.
    Ein Dünenstrand mit weniger guter Bildgestaltung wäre nicht von Dir.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Waldi W. 9. September 2015, 20:21

    herrlich, man meint die Seeluft riechen zu können
  • Dieter Sann 9. September 2015, 19:40

    Ich mag diese Bilder vom Dünengras und dem Strand.. Die Sonenstrahlen auf dem Sand wirken besonders schön. Man möchte direkt ans Meer reisen.
    Dir, liebe Iris, wünsche ich noch einen schönen Abend.
    LG Dieter
  • Rolf Kammler 9. September 2015, 17:35

    Ein Bild, das durch das feine Spiel mit Licht und Schatten auf die Dünen gute Laune verbreitet, Iris!
    Liebe Grüße
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 250