Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacoby Alain


Pro Mitglied, Esch/Alzette

Sonnenlicht

hir wieder mal ein teste
Die sonnenstrahlen auf wasser ich hab es mit gegen licht versucht

Kommentare 9

  • CameraCamel 15. Mai 2014, 20:30

    Ich hab mir mal dieses Bild rausgepickt.
    Das hat was und ich denke Du bist auf einem guten Weg.
    Die Lichtsituation finde ich reizvoll, da dürfen auch sehr gerne ein paar Stellen ausgebrannt sein.

    Vg Jörg
  • Maud Morell 13. Mai 2014, 19:55

    Sehr schön die Lichteffekte.
    LG von Maud
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 23:24

    Herrlich, die vielen Reflexe! VG Sonja.
  • Wolfg. Müller 12. Mai 2014, 22:41

    Ja, das Gegenlicht hat was. Ist auch nicht einfach aufzunehmen. In Deinem Fall würde ich immer mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Einstellungen machen und später das Bild, welches Dir zusagt, auswählen. Diese Einstellung merken, für später mal.
    Gruß Wolfgang
  • Muetgrid 11. Mai 2014, 18:37

    Gegenlichtaufnahmen sind immer reizvoll. Auch hier wirken sowohl das Wasser, als auch die Seerosen sehr attraktiv. Gefällt mir ausgezeichnet, Alain.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • danele 11. Mai 2014, 18:18

    Der Versuch ist gut, gefällt mir!
    LG Daniel
  • Frank Wil. 10. Mai 2014, 20:57

    Das Sonnenlicht hast du klasse eingefangen!
    LG Frank
  • Sigrid E 10. Mai 2014, 16:43

    Glitzerndes Wasser ist immer wieder ein tolles Motiv, klasse die Reflexe und Sternchen!
    LG
    Sigrid
  • Bruni S. 10. Mai 2014, 15:57

    Durch das Gegenlicht, ist alles etwas in schwarz getaucht..., aber es hat seinen Reiz, besonders die Reflexe auf dem Wasser.
    Danke für Deine netten Zeilen.
    Und noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200