Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacoby Alain


Pro Mitglied, Esch/Alzette

Kommentare 13

  • Maud Morell 13. Mai 2014, 21:17

    Fantastische Schärfe.Ein super Makro.
    LG von Maud
  • Wolfg. Müller 12. Mai 2014, 22:45

    Diese Libelle, es ist der Vierfleck, hast Du, Alain, ganz hervorragend aufgenommen. Hier stimmt die Schärfe ganz präzise. Auch die Farbe passt. Ob der Bildaufbau der Richtige ist bleibt Dir überlassen. Da gehen wohl die Meinungen auseinander. In diesem Fall mag ich persönlich das Mittige.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Frey 11. Mai 2014, 12:36

    Die sieht ja echt toll aus. Sehr schön die Flügel Strukturen zu sehen
    LG Andrea
  • danele 8. Mai 2014, 21:12

    Super getroffen mit einer tollen Schärfe!
    LG Daniel
  • CameraCamel 8. Mai 2014, 20:57

    Qualitativ gibt es hier nix zu meckern, die Technik hast Du im fest Griff.
    Den Schnitt hätte ich etwas anders gewählt, nicht ganz so mittig.

    VG Jörg
  • Muetgrid 8. Mai 2014, 15:24

    Eine exzellente Aufnahme in perfekter Schärfe und wunderbar natürlichen Farben, die mich absolut begeistert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bruni S. 7. Mai 2014, 19:48

    Eine Vierfleck, ich bin begeistert, ein rundrum gelungenes Makro.

    LG Bruni
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 19:12

    Wow klasse. Ich habe zur Zeit kein Libellenwetter. Sonst würde ich auch suchen gehen. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Sigrid E 7. Mai 2014, 18:32

    Eine ausgezeichnete Aufnahme der Vieflecklibelle, klasse die Schärfe!!!
    LG
    Sigrid
  • MountainPixel 7. Mai 2014, 15:37

    Schön getroffen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Marc
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2014, 14:40

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • asselchen 7. Mai 2014, 12:41

    Die dritte wundervolle Aufnahme :)
    Würde ja zu gerne losziehen und Libellen suchen. Aber bei dem Wetter...
    LG Tanja
  • Steff82 7. Mai 2014, 12:41

    Ein sehr schönes Makro!
    Tolle Schärfe! Gefällt mir sehr gut!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 250