Zurück zur Liste
Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

18.803 50

Mirco W.


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

Vergangene Woche bin ich während meines Urlaubs um 4 aufgestanden, um wie so viele ein Foto von der Basteibrücke bei Sonnenaufgang zu schießen. Nach der Wanderung aus Rathen war ich tatsächlich der erste Fotograf an dem Spot. Wer schonmal dort war weiß, welches Gedränge dort morgens herrscht. Daher habe ich die Kälte gerne auf mich genommen, um vor Ort noch zwei Stunden bis zum Sonnenaufgang zu warten.

Kommentare 50

Bei diesem Foto wünscht Mirco W. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)