Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Sonne zum Wochenende

wünsche ich uns allen.
---
Da ich noch nicht wirklich mobil bin
wieder aus dem Archiv.......
von der Gartenschau in Nagold
Anfang September 2012

Kommentare 33

  • Ingeborg K 23. September 2013, 22:41

    Die Sonne hat uns hier am Wochenende leider nicht beglückt, dafür aber Dein schönes Blumenfoto.
    LG Ingeborg
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. September 2013, 20:46

    Eine tolle Aufnahme!
    Die Zinie steht auch noch auf meinem Wunschzettel :-)
    Lg Petra
  • Paul Michael P. 23. September 2013, 19:17

    sehr schöner Archivfund
    alles Gute weiterhin

    lgmicha
  • Agapy 23. September 2013, 10:26

    ja und sogar noch die ganze Woche. Herrliche Blumensonne.
    LG Roswitha
  • Sybille Treiber 22. September 2013, 21:31

    Das hat doch geklappt mit Deinem Wunsch, ich denke wir alle haben den Spätsommer heute genossen.
    LG Sybille
  • Schneeball 22. September 2013, 20:18

    Wunderbares Licht und herrliche Farben. Klasse
    Sonnen-Motiv mit prima Bildschnitt und Schärfeverlauf.
    Wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche.
    LG Edi
  • Ingeborg Bröll 22. September 2013, 16:47

    Der Sonnenersatz ist Dir auf zauberhafte Weise gelungen, liebe Gre...wunderschön zeigst Du die Blüte im warmen Licht und tollen Farben.. sieht super aus:-).. Danke.. auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Restsonntag...weiterhin gute Besserung und alles Liebe für Dich. Liebe Grüße -Inga -
  • keims-ukas 22. September 2013, 14:33

    Oh danke sehr, so halb und halb, kann ja nur noch besser werden.
    Schön Dein Blümele dazu, top in dem Schärfeverlauf.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 22. September 2013, 10:24

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Keller 22. September 2013, 9:43

    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • TeresaM 22. September 2013, 9:17

    Une jolie vision florale pour remplacer le soleil qui n'a toujours pas fait d'apparition ;-)
    Bon dimanche, Gre !
    Amitiés,
  • Ushie Farkas 22. September 2013, 8:27

    BEZAUBERND SCHÖN! Grüße
  • Irene T. 21. September 2013, 23:06

    Herrlich ...ein sehr schönes Makro von dieser tollen Blüte ...
    ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und Gute ...das du bald wieder fit bist ...liebe Gretel ...
    lg.Irene
  • Elke H.R. 21. September 2013, 22:02

    Die hab ich in Nagold auch fotografiert.;-))
    Sehr schön,Gretel.Ich wünsche Dir auch ein schönes,sonniges Wochenende und weiterhin gute Besserung !
    LG Elke
  • Pixelfranz 21. September 2013, 21:49

    das sieht klasse aus.
    LG Franz
  • Lemberger 21. September 2013, 21:19

    also heute stand die sonne mal am himmel und war auch wieder angenehm warm draußen...aber deine blüte gefällt mir auch!
    wünsche dir morgen einen angenehmen sonntag und weiterhin gute Besserung!
    lg mh
  • Phylis Barth 21. September 2013, 20:23

    Die Sonne kommt morgen und wir haben sie hervorgelockt.
    Ein schönes Wochenende und gute Erholung wünscht dir Phylis
  • Annamaria Regia 21. September 2013, 19:56

    molto bello questo fiore bella immagine
    Annamaria
  • Trautel R. 21. September 2013, 19:51

    also für heute ging dein wunsch in erfüllung, obwohl ich diese wunderschöne blüte erst jetzt sehe.
    lg trautel
  • rouva14 21. September 2013, 19:42

    Ja, die soll es geben, heute leider nur kurzfristig :( Aber ein ganz hervorragendes Makro schlummerte da ja noch in deinem Archiv!
    LG und einen schönen Sonntag
    Christine
  • Sylvia Schulz 21. September 2013, 18:39

    und zum Abend hat sie sich nun auch noch mal so richtig viel Mühe gegeben, herrlich diese Blüte
    LG sylvia
  • José Cambrer 21. September 2013, 17:50

    Von Deinem Archiv kannst Du sicher noch eine Weile veröffentlichen. Geduld !
    LG Joey
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. September 2013, 17:42

    Das wünsche ich dir natürlich auch, liebe Gretl und Beste Genesung!
    Ein wunderschönes Blumenmotiv zeigst Du uns hier.

    Herzliche Grüsse aus Havelberg wünscht dir Holger!
  • Otto Krb 21. September 2013, 17:32

    Eine ganz feine Aufnahme!
    Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Wochenende!
    Liebe Grüße von einem, der auch aus dem Archiv schöpft!
    Otto
  • gerda schmid 21. September 2013, 17:11

    Kleine Blüten auf der Blüte, ein keines Wunderwerk der Natur. LG Gerdi