Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Sommerträume

Wer Lust hat kann hier verweilen.

Es weiden hier im Sommer ca. 50 Angus-Mischlings-Kühe und Rinder , sie sind sehr robust und
halten Wind und Wetter gut aus. Sie werden nicht gemolken sondern dürfen in
Ruhe ihre Kälbchen bekommen und sich um sie kümmern.

Im Winter sieht es manchmal so aus

...8° minus...zu kalt zum hinsitzen...
...8° minus...zu kalt zum hinsitzen...
Marianne Schön

Kommentare 25

  • Hilde M.H. 5. September 2008, 22:17

    Wunderbar! Da ist die Welt noch in Ordnung so weit, und ein herrlicher Ruheplatz!
    Bei uns verbuschen, ich will sagen, verhecksen die wenigen Wiesen allmählich. Wir sind Vorstadt und es gibt nur noch einen Kleinbauern, dazu Pferdekoppeln. Doch dort lässt man die Brombeeren und den Ginster gedeihen...Gute Marmelade hab ich, aber was das noch werden soll...Wald haben wir schon genug, zu 70 % um den Ort.
  • Günter Eich 5. September 2008, 21:37

    Sehr gut gefallen mir hier die frischen Farben. Offenbar ist das zu jeder Jahreszeit ein interessantes Plätzchen.
    Gruß Günter
  • micha 001 10. März 2008, 19:24

    starke farbgebung, toller kontrast, wirkt absolut natürlich..... tolles bild...

    gruß micha
  • bbbccc 10. März 2008, 10:45

    Ja, ich habe die Bank auch wieder erkannt. Mit dem Gruen und den Kuehen kann ich mir besser vorstellen auf der bank zu sitzen.
    LG
    Hans von down under
  • Reinhold Reeh 9. März 2008, 22:08

    Ich würde auch den Sommerblick über die Landschaft
    wählen !!
    LG Reinhold
  • Michael Leipold 9. März 2008, 21:52

    Noch ein bisschen warten und dann haben wir auch wieder solch schöne Motive.
    LG Michael
  • Joachim Kretschmer 9. März 2008, 20:23

    . . . eine Bank um zu träumen . . . der Blick ist herrlich . . . VG, Joachim.
  • Monique Dondlinger-Gerges 9. März 2008, 20:17

    Na ja, was soll man da noch sagen. Nach dem Wandern ein bisschen ausruhen ist ja nicht schlecht.
    LG Monique
  • Eberhard R 9. März 2008, 17:57

    Ich freu mich jetzt schon wenn die Natur endlich wieder grün wird.
    Hier kann man bestimmt wunderbar relaxen, ein schöner ort.
    LG Eberhard
  • Lemberger 9. März 2008, 17:30

    Hofen wir, daß es nicht mehr zu lange dauert, bis ihr dieses und wir andere Bänkle wieder geniessen können!
    Apropos geniessen....lange wirst du da nicht sitzen bleiben, die Motivsuche wird dich weitertreiben!
    Haben wir recht?
    Euch noch einen schönen Abend!
    LG Hans und Maria
  • Sven Marks 9. März 2008, 16:52

    Sehr Idylisch. Klasse.

    Gruß Sven
  • † gre. 9. März 2008, 16:42

    ...ich träum mit !!!
    Gruss gre.
  • Christel Hubig 9. März 2008, 15:27

    Herrlich anzusehen, da freut man sich auf den Sommer.
    Gruß Christel
  • Micha Berger - Foto 9. März 2008, 15:16

    ....natur- pur....., wer möchte da nicht kuh sein.... :-)))
    lg micha
  • Helmut - Winkel 9. März 2008, 14:47

    Ein wunderschönes, idyllisch wirkendes Landschaftsmotiv!
    LG Helmut