Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Sommerfeeling

Etwas unruhig - aber schön bunt :)

Kommentare 6

  • Manfred Kreisel 22. März 2013, 16:47

    hier hast du aber alle sommerfarben zusammen bekommen - das ist ein toller kontrast zum heutigen fensterblick ;-)) Der admiral ist ein sehr schöner falter, bei dem mir auch die flügelunterseite sehr gut gefällt, kann man hier klasse bewundern. Gruß manfred
  • gerald reiner 21. März 2013, 20:51

    Tolle Farbkomposition.
    LG Gerald
  • UNStein 21. März 2013, 20:40

    Trotzdem kommen alle Farben des Falters vor dem gelben Hintergrund optimal zur Geltung und ich kann begreifen, dass die Lust auf Farbe zur Zeit bei allen riesig ist.
    LG Ulrike
  • Maria Kohler 21. März 2013, 19:31

    Wenn es nur schon soweit wäre.
    Bei uns liegt zwar kein Schnee mehr aber es ist ungemütlich draussen.
    LG Maria
  • NaturDahlhausen 21. März 2013, 19:20

    wunderschöne Aufnahme in herrlichsten Sommer Farben, Klasse die Schärfe
    LG
    Sven
  • Gunther Hasler 21. März 2013, 19:09

    Da freue ich mich schon drauf, die Schmetterlinge und die sommerliche Blütenpracht!
    LG Gunther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200