Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Leuchtfarbe...

Ich sehne mich nach Sonne...

Kommentare 7

  • Peter Raffelsberger 22. März 2013, 17:16

    Tolles Farben-Mosaik, tolle Strukturen !
    LG, Peter
  • Manfred Kreisel 22. März 2013, 16:43

    eines deiner lieblingsmotive - hier hast du sie in einem wunderbaren licht aufgenommen, sie strahlt mit der sonne um die wette und hat wohl zur zeit auch gewonnen. Wunderschön das noch zartgrüne innenteil, das sieht klasse aus - eine tolle aufnahme renate.
    Gruß manfred
  • UNStein 21. März 2013, 20:29

    Zu ungeduldig, erst kommt das Frühjahr mit seinen Farben vor allem den vielen Blautönen, aber ich sehe ja ein, dass jetzt die Zeit ist, die Sommerkollektion zu schaffen. Deine Karten sind schon überzeugend.
    LG Ulrike
  • JS- 21. März 2013, 20:28

    Herrlich, dieses gelb und die Schärfe

    VG
    Jeannette
  • Maria Kohler 21. März 2013, 19:42

    Ich auch. Da draussen keine scheint schickst Du sie uns in der Form einer Sonnenblume.
    Danke dafür.
    LG Maria
  • willi kappner 21. März 2013, 19:39

    Endlich kommt die Sonne raus,sehr schön deine Sonnenblume
    L.G
    WILLI
  • khulsana 21. März 2013, 19:38

    sehr schön,.....der nächste Sommer kommt bestimmt!
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pflanzen
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200