Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 5

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Sommerfarben

Heute sollten eigentlich noch ein paar Insektenmakros entstehen, doch dann wurde ich von einem Sonnenblumenfeld abgelenkt...

Kommentare 5

  • Marianne Wiora 3. September 2001, 23:10

    Eine schöne Ablenkung mit klasse Farben. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 3. September 2001, 20:07

    Ein Klasse Sonnenblumenfoto, muß ich gleich mal mit Meinem vergleichen. Die Farben sind schön weich und leuchtend. Gruß Hans
  • Rupert Vogl 3. September 2001, 18:04

    Hallo und danke!
    Das Foto wurde mit der Pro90 und Polfilter aufgenommen. Ansonsten nur verkleinert, Bildausschnitt und nachgeschärft.
    digitalfan.de
  • FrazD 3. September 2001, 17:43

    Kaum scheint die Sonne nicht mehr, kommst du mit deiner wunderschönen Sonnenblume in die Community ... danke, Petra
  • Gabriela Ürlings 3. September 2001, 17:37

    WOW..Sonnenblumenbilder git`s nicht gerade wenige...aber dieses hier zieht mich dennoch in seinen Bann...Es wirkt fast unrealistisch klar und umrissen. Womit hast du das aufgenommen? Ist das Bild weiterbearbeitet ? Liebe Grüße Gabriela