Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 4

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Regulateur

Alpina Regulateur. Zu Beachten: Die exzentrische Stunde im oberen Index. Im unteren Index die Sekunden. Der große Zeiger mit dem roten "Halbmond" zeigt das Datum.
Pro90, Blitz 420EX, f8.

Kommentare 4

  • Rupert Vogl 9. September 2001, 11:40

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ich habe auch probiert die Uhr von l.o. nach r.u. zu fotografieren, aber es gefiel mir irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil die Aufzugskrone dann nicht mehr richtig sichtbar ist.
    digitalfan.de
  • Ralph Träumer 8. September 2001, 17:08

    Hallo Rupert,
    Kompliment, dieses Foto ist Dir sehr gut gelungen. Keine Spiegelungen auf dem Uhrenglas! Ich hab mich auch schon mal an einer Uhr versucht und weis wie schwer das zu fotografieren ist. Schöne Idee mit der Spiegelung auf der Unterlage.
    Gruß Ralph
  • Sirko Glaetzer 8. September 2001, 15:09

    Wirklich beeindruckende Farben und Schärfe. Auch die Spiegelung ist gelungen. Aber die 29 ist unscharf ;-) *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 13:51

    Ein super Foto. Wie schaut das Bild aus, wenn die Uhr von links oben nach rechts unten liegt?