Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Im Regen

Da sich bei uns letzte Woche der Sommer verabschiedete, habe ich mal versucht im Regen zu fotografieren. Naja, mit "freien Regentropfen" hat´s zwar noch nicht geklappt, aber dafür ist die Rose ganz brauchbar abgebildet - denke ich.

Kommentare 7

  • Erika Und Bernd Steenfatt 3. September 2001, 20:32

    Da hast Du schön mit Schärfe/Unschärfe gespielt,Rupert und die Tropfen kommen doch gut heraus !
    Bernd
  • Rupert Vogl 3. September 2001, 11:11

    @Detlef: Du hast recht "ganz brauchbar" ist schon etwas untertrieben. Aber eigentlich hatte ich was anderes vor.
    Es freut mich, daß Euch diese Rose so gut gefällt. Danke für Eure Beiträge!
    digitalfan.de
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. September 2001, 8:25

    Schließe mich den Vorschreibern an: Die Rose leuchtet einem in herrlichen Farben entgegen und die Regentropfen lassen sie noch frischer wirken. Wunderschön! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 2. September 2001, 22:06

    Ein wunderschönes Rosenbild. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 2. September 2001, 21:27

    Im Vorschaubild sah es gar nicht so gut aus ;-( Als Vollbild strahlen einen die wunderbar leuchtenden und durch die Wassertropfen frischen Farben regelrecht an. Mir gefällt das Foto sehr gut! Gruß Hans
  • Sirko Glaetzer 2. September 2001, 21:13

    Na das Bild ist so gut da kann man förmlich den Duft der Blüte riechen ! Klasse Umsetzung. Die Farben sind besonders "farbig" ;-) ... Gruss Sirko
  • Detlef Nerstheimer 2. September 2001, 20:57

    "Ganz brauchbar" nennst du das! Sie ist dir toll gelungen. Durch das Schwimmen in der Unschärfe kommen ihre Konturen und Farben schön zur Geltung.
    Gruss, Detlef