Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Sommerabend am Schwanenteich

Juli 2013

und so sah es hier am Karfreitag 2013 aus:

Karfreitagszauber ?
Karfreitagszauber ?
Raoul Brosch

Kommentare 6

  • Micha Berger - Foto 7. Juli 2013, 19:30

    ...na, so gefällt mir der schwanenteich aber wesentlich besser :-))
    das satte grün gefällt besonders
    lg micha
  • Raoul Brosch 6. Juli 2013, 11:10

    Verändert nur, in dem die Lichter etwas zurückgenommen und Schatten leicht aufgehellt wurden.
    Das Bild ist aus einer Serienaufnahme, daher steht, das Messe-M ungünstig. War aber von den Farben her am schönsten.
    Das Messe-M reiche ich hiermit mal nach:
    Messe-Reklame
    Messe-Reklame
    Raoul Brosch

  • MICHAEL MAYERchen³ 6. Juli 2013, 10:33

    Schönes Motiv und schönes Licht (noch irgendwie verändert?) - ich hätte aber geartet bis sich das Doppel-M zur Kamera gedreht hat.
  • Raoul Brosch 5. Juli 2013, 11:03

    Die Terasse ist immer noch gesperrt (seit den 80er Jahren)..
    Aufnahmestandpunkt ist aber auch etwas höher, habe hier den "Heimvorteil" genutzt.
  • Trübe-Linse 5. Juli 2013, 8:48

    Ein sehr schön grün wirkendes Panorama mit stimmungsvollem Himmel. Ist die Operntreppe nicht gesperrt ?! Gruß Mirko
  • Tobias Städtler 5. Juli 2013, 1:14

    Eine Oase zum Erholen mitten in der Stadt, sieht sehr schön aus, vor allem in der Abendstimmung.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv Zenitar MF 16mm F2.8 Fisheye M42
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200