Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

"Soll ich nun beichten gehen...

.. oder soll ich es lieber sein lassen?!?"

Ab und zu ist es schwer sich zu entscheiden :-)

Die S/W Venedig Serie geht weiter. Hier ein weiteres Street aufgenommen vor der Santa Maria del Rosario dei Gesuati.
Übrigens haben Katharina und ich dann im Restaurant links vom Bild ein feines Mittagessen eingenommen als plötzlich ein starkes Gewitter losbrach. Die Szenerie die sich uns bot war fantastisch :-))))

Menschen in Venedig:

"Komm schnell Schatz...
"Komm schnell Schatz...
Peter Fritschi

L'amore ! ! !
L'amore ! ! !
Peter Fritschi

"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
Peter Fritschi

Kommentare 30

  • Tina O 21. September 2007, 18:48

    hab ich natürlich verpasst, sorry. wunderbar ist das! ich schliesse mich mal allem positiven an :-))
  • Priska Zehentner 15. September 2007, 15:29

    ich seh leider jetzt erst deine tollen Venedigbilder, sie haben ein ganz besonderen Reiz, sind anders als viele aus dieser Stadt. toll!
    lg
    Priska
  • ChristophS. 14. September 2007, 9:52

    ein sehr schöne Serie aud einer sehr schönen Stadt.
    Dein SW und Deine Sichtweise der Dinge finde ich sehr klasse, Kompliment !
    Gruß Christoph
  • Pete Burkhard 13. September 2007, 10:21

    @ Peter

    Ok. Alles klar.
    Greez Peter
  • Peter Fritschi 13. September 2007, 9:08

    @Pete:
    Ich kann Dir eines versichern, dass dies auf dem Bild garantiert nicht Katharina ist!!! Zudem ist hier an der Szene nichts gestellt!!!
    LG
    Peter
  • Mathias Lorz 12. September 2007, 22:20

    nicht schlecht.
    Aber noch schöner wär's gewesen, wenn die junge Dame ihren versonnenen Blick eher geradeaus oder gar in Richtung Taube gerichtet hätte. Dann wäre der Betrachter noch schneller von dem Foto eingenommen...
    LG, Mathias
  • Ralf Salewski 12. September 2007, 19:58

    ...feine SW-Arbeit...die Taube
    bringt Witz 'rein...
    vG Ralf
  • Pete Burkhard 12. September 2007, 19:38

    Sehr schönes, wenn auch "arrangiertes" ? street pic.
    Ich glaube aber eher, dass sie (ist es Katharina ?) dem (der) Reisenden mit seinem (ihrem) Köfferchen nachstudiert, als das sie ans Beichten denkt...
    Greez Peter
  • ~Merlin~ 12. September 2007, 19:17

    Ein Street vom aller Feinsten,

    Gruß, Kai
  • monochrome 12. September 2007, 19:01

    feines Street....aber beichten? wer weiß was da rauskommt *g
  • Don Fröhlich 12. September 2007, 17:52

    Gefällt mir gut, klasse bearbeitet.
    Gruß Ingolf
  • Linienflüsterer 12. September 2007, 17:18

    Klasse...
    Bildaufbau 1a...
    Street wie es sein soll...

    LG KlausK.
  • Jürgen H 12. September 2007, 16:55

    Spannende Szenerie; zielstrebig scheint nur die Taube zu sein.
    LG Jürgen
  • Baerbel N. 12. September 2007, 15:31

    Wunderbar!
    Gruß von Bärbel
  • Manfred Jochum 12. September 2007, 14:54

    Vielleicht will sie ja auch gar nicht beichten sondern wartet auf den flotten Hirsch, der dahinten angetrabt kommt..:-))
    Die Taube ist der Hitz! Schöne Szene.
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten