Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

"Mama telefoniert mal wieder seit einer halben Stunde...

..hoffentlich ist ihr Akku bald unten, dann gehts endlich zum Spielplatz!"

:-)))

Vorerst mal das letzte Venedig Street. Danach kommen dann ein paar Venezinische Tierchen. Ich hoffe, die gefallen Euch auch so wie meine Streets.

"Soll ich nun beichten gehen...
"Soll ich nun beichten gehen...
Peter Fritschi

"Komm schnell Schatz...
"Komm schnell Schatz...
Peter Fritschi


Angefangen hat die Serie mit dem Mann am Telefon. Zuende geht sie mit der telefonierenden Frau.
"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
Peter Fritschi

Kommentare 24

  • J. Und J. Mehwald 23. September 2007, 23:33

    Deine Street-Szenen sind wirklich klasse - auch Deine Kommentare dazu. Sie bringen uns zum Schmunzeln. :-))
  • Frau Zausel 16. September 2007, 13:33

    Ich finde Street unglaublich interessant und würde gerne selbst in dieser Sektion aktiv werden. Aber mir ist das irgendwie zu kompliziert mit den Persönlichkeitsrechten, deswegen traue ich mich einfach nicht ran.
    Dein Bild hier ist klasse und man stellt sich beim Anblick so viele Fragen: Mit wem telefoniert die Frau? Was haben sie vorher gemacht, wo wollen sie noch hin? Was tuscheln die beiden Mädels dort? Viel Platz fürs Kopfkino also! LG Andrea
  • Linienflüsterer 15. September 2007, 7:46

    Ich mag Street immer mehr - und Deine Bilder tragen dazu bei, Peter...

    LG KlausK.
  • Roland Zumbühl 14. September 2007, 20:26

    Wie isolierend doch Ferngespräche wirken.
    Da gefällt mir die Nähe der Kommunikation der Kleinen x-mal besser.
  • Mathias Lorz 14. September 2007, 6:59

    sehr gut beobachtet! Der guten Frau fällt bestimmt vor Schreck das Handy aus der Hand, wenn sie das hier entdeckt... *ggg*
    LG, Mathias
  • M³ Mückenmüller 13. September 2007, 20:49

    Tolle Situation ...scheint die Mädels nicht wirklich zu stören :O)
    gruss, matthias
  • Eva Winter 13. September 2007, 20:02

    Schön, einfach nur schön. Die beiden süßen Kinder scheinen sich aber ganz gut zu unterhalten bzw. beschäftigen. Super schön dargestellt.
    LG Eva
  • Waldi W. 13. September 2007, 19:42

    :-)
    feine Szene - die beiden Kleinen sehen sehr gelassen aus, die scheinen das gewohnt zu sein ..
    lg waldi
  • ~Merlin~ 13. September 2007, 17:53

    Deine Streets sind einfach grandios. Vor allem die Geschichten, die du damit erzählst. Das hier ist auch wieder ganz großes Kino,

    Gruß, Kai
  • Marco Schweier 13. September 2007, 17:45

    Eine sehenswerte Szene wieder. Die Kleinen sind ja auch süß hier.
    Die SW Umsetzung ist zudem top, ein gewohnt starkes Bild von Dir.
    Gruss Marco
  • Don Fröhlich 13. September 2007, 17:34

    Absolut klasse! Schnappschüsse der Neuzeit, die neuen Erwachsenen, die Kinder sind immer gleich, aber sie dürfen auch bald die neuen Erwachsenen werden mit Handy oder was auch immer.
    Gruß Ingolf
  • Jürgen H 13. September 2007, 14:41

    Da paßt alles Peter - Genial!
    LG Jürgen
  • Seven Seconds 13. September 2007, 13:56

    Wie Manfred ... :-)
  • Manfred Jochum 13. September 2007, 13:54

    :-)))
    Schöne Szene.
    Manfred
  • Ulla M. 13. September 2007, 13:51

    Klasse Momentaufnahme und zusammen mit der Geschichte ein Hit! Gefällt mir gut!
    LG Ulla