Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

L'amore ! ! !

Ja, ja..... Venedig, die Stadt für Verliebte. Wenn man verliebt ist trinkt man auch mal ein Bierchen am Wasser und schaut den Schiffchen nach.

Ich wünsche allen ein relaxtes Weekend mit viel Liebe, Freude und natürlich viiiieeeel Humor. Und wenn ihr auch gerade Feierabend habt dann manchts wie die auf dem Bild, oder ich und trinkt ein Bierchen:-)))

Verpasst aber ja nicht Euer Schiffchen :-)))

"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
Peter Fritschi


Bella Venezia!!!
Venezia
Venezia
Peter Fritschi

Kommentare 23

  • Frank aus E. 13. September 2007, 20:02

    Super S/W-Foto, gefällt mir sehr!

    Gruß Frank
  • Gray Wolfman 12. September 2007, 13:14


    Traute Zweisamkeit .... und die Bierflaschen
    sooooo gut ausgerichtet.

    vg vom wo.
  • Jürgen H 9. September 2007, 23:44

    Gigantisch gute Szenerie und gewohnt erstklassig eingefangen.
    Prost! Jürgen
  • Schwarzer Peter 9. September 2007, 14:39

    Ja, ja Vendig und die Liebe. ;-) Aber so recht passt das Bier ja nicht zu einer klassisch romantischen Szene. ;-)))
    Gefällt mir gut das Bild!
    LG, Peter
  • el len 8. September 2007, 22:00

    ... und mit dem Bier daneben ... ;-)) Klasse Beobachtet hast Du!
    lg ellen
  • Waldi W. 8. September 2007, 21:01

    amore?
    wer weiss, vielleicht auch nur ein vorgespräch :-)
    egal - wie auch immer - ein tolles Bild jedenfalls, gemacht an einem tollen Ort
    lg waldi
  • -- Z-B-L Foto -- 8. September 2007, 17:36

    so eine ähnliche Szene habe ich auch schon mal abgelichtet, aber leider nicht in Venedig;-(((
    Sehr gut gesehen von Dir , schön wie sie sich entspannen und die Füsse im Wasser baumeln lassen;-))
    LG
    Frank
  • Mathias Lorz 8. September 2007, 16:47

    qualitativ sehr hochwertig.
    Fast schon ein wenig zu plakativ - könnte als Reklameposter für Beck's locker herhalten.
    LG, Mathias
  • Michael Moser 2 8. September 2007, 15:38

    Das kommt sehr gut in schwarz-weiss... Ein wirklich tolles Bild, dass viele Gefühle vermittelt.
    Sehr schön!

    LG Michael
  • Linienflüsterer 8. September 2007, 9:24

    einfach und gut...
    vielleicht ein bißchen mehr Kontrast, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache... flau ist es auf keinen Fall...

    LG und schönes WE aus LE, Klaus
  • Armin Mathis 7. September 2007, 22:31

    Ganz schöne Szene!! Ich höre Eros Ramazzotti in den Ohren...... tolle Details im Bild wie Sandalen und die Flaschen. Schönes Wochenende, Armin
  • Katrin P 7. September 2007, 20:30

    Klasse!
    LG Katrin
  • Nadine Schmadtke 7. September 2007, 19:43

    Gut getroffen!
    lg Nadine
  • Peter Mertz 7. September 2007, 19:03

    dann sage ich doch auch mal Prost
    und wünsche Dir und Deiner Holden auch
    ein schönes WE. Das Bild ist übringens klasse :-)
  • erica conzett ec 7. September 2007, 18:28

    na dann prost
    gut eingefangen
    erica