Zurück zur Liste
***  SOLL ich .... ?   ***

*** SOLL ich .... ? ***

3.922 19

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** SOLL ich .... ? ***

Bartmeisen-Dame im Schilf beobachtet . . . .

ES war spannend, aufregend, anstrengend und da auch das Wetter mitgemacht hat, war es schon schön.

Allerdings mussten wir genau das tun, was wir normalerweise vermeiden ....
- fotografieren in der Reihe mit gefühlten (vieeeeeelen) anderen Fotografen am Steg -
- gestanden wie die Hühner und Hähner ..:) auf der Stange....:)))

Unterwegs mit Astrids Värld

Kommentare 19

  • Licht_im_Wandel 11. November 2023, 16:13

    Eine wunderbare Pose … gefühlvoll fotografiert!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 8. Oktober 2023, 12:13

    Was für eine Pose...
    ein wunderschönes Bild
    der begehrten Dame...
    LG Tobila
  • Quentin Wolfi 7. Oktober 2023, 18:54

    schön in dieser etwas anderen Pose
  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2023, 12:39

    Solche Bilder von der seltenen Bartmeise sind eine Freude für jeden Naturfotografen. Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    LG Hartmut
  • Naturdoku Südwest Austria 7. Oktober 2023, 11:59

    Ja, das war schon immer nervig, wie die Massen von Fotografen mit ihren Stativen den Steg zugestellt haben, vor allem im Bereich der kleinen Hütte wo immer Sand gestreut wird. Ich hab mir damals immer während der Woche Zeit genommen, dann gings. Und vor allem blieb ich durch Freihandfotografie flexibel, hab mich dann weiter unterhalb aufgehalten. Da wars dann ruhiger. Die Vögel wandern in kleinen Trupps immer wieder etwas am Steg entlang. Die Dame hast sauber eingefangen! LG Hajo
  • Ulrich Diez 7. Oktober 2023, 10:40

    Top getroffen in dieser schönen Pose und der Fokus sitzt perfekt!
    VG Ulrich
  • gerda schmid 6. Oktober 2023, 18:39

    Trotz vielen Anderen ist dir ein gutes Makro gelungen. LG Gerdi
  • Raymond Jost 6. Oktober 2023, 18:17

    Ein super schöner Treffer von der Bartmeisendame im Schilf.
    schönes Wochenende.
  • Ralph Budke 6. Oktober 2023, 18:16

    Sehr schön getroffen, tolle Aufnahme

    Gruß Ralph
  • gabi44 6. Oktober 2023, 17:10

    Für solch eine Aufnahme nimmt man doch gerne mal die Hühnerstange in Kauf :)) Top in allen Belangen !!!
    lg gabi 44
  • Sybille Treiber 6. Oktober 2023, 16:29

    Eine tolle Aufnahme, der Blick ist köstlich und Dein Titel passt perfekt.
    LG Sybille
  • alfons klatt 6. Oktober 2023, 16:08

    hi
    ein feines wildlife der b,m dame
    und
    leider sind diese fotograf. hotspots viel zu schnell überlaufen
    gottlob haben wir eine stelle für uns allein, mit den bm gefunden--:)
    lg
  • Clemens Kuytz 6. Oktober 2023, 15:30

    toll den neugierigen Blick eingefangen
    lg clem
  • Ursula F. 6. Oktober 2023, 14:56

    Mega schöne Aufnahme ist Dir da gelungen ! Hatte ihn noch nie im Visier ;O(
    LG Ursi
  • Olaf_Oli 6. Oktober 2023, 14:12

    Wunderschöne schöne Wildlife Aufnahme. LG Olaf