Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

So schön kann Leben sein.......

* Cuxhaven *

Kommentare 15

  • Jürgen Fergen 9. November 2014, 18:24

    Leider ist der Sommer vorbei - aber der Herbst entschädigt auch ein wenig.
    Schönes Foto - so mag ich die Stimmung. Gute Farben - klare Bildaufteilung.
    Gruß
    Jürgen
  • T Laubi 19. August 2014, 23:06

    Schönes feeling !
    Klasse Foto.
    Leider passt das Wetter zur Zeit garnicht...

    LG Tino
  • -Farlang- 25. Juni 2014, 16:56

    Ein schönes Stillleben. Gefällt mir sehr. Gruß Heinz.
  • Cuxmalan 5. Juni 2014, 19:40

    schön präsentierst Du den Strand und die Körbe sind inzwischen geöffnet -lach -
    lg marianne
  • janamaus 3. Juni 2014, 22:29

    Ja da würde ich mich nun auch gleich niederlassen.....
    Alles gute für dich.
    lg christa
  • Fred Welke 1. Juni 2014, 22:52

    Ferien vom Ich. Welche Stimmung. lg Fred
  • Wolfgang Rothenbücher 1. Juni 2014, 20:19

    Herrlich, ich kann die Seeluft förmlich riechen...
    Aber bald mache ich das auch real! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Jimbus 1. Juni 2014, 20:19

    Ich würde am liebsten sofort wieder dorthin, aber lange dauert es ja nicht mehr. Dabei bin ich heute erst von Cux nach Hause gekommen.
    Eine wunderbare Strandaufnahme in einem schönen Licht.

    lg Detlef
  • Fotofan9 1. Juni 2014, 19:41

    Ein schönes ruhiges Plätzchen, sehr schön ins Bild genommen. LG Harald
  • Joachim Irelandeddie 1. Juni 2014, 19:39

    Da würde ich mich aber auch sofort rein setzen, eine schöne Aufnahme!

    lg eddie
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 19:31

    Zur Zeit haben die Strandkörbe ein schönes Leben,keine Seele stört ihre Ruhe,liebe Grüße Günther
  • R. Junker 1. Juni 2014, 17:26

    Dort fahren wir bei schönem Wetter ebenfalls öfters hin. Ist ja auch förmlich gleich "um die Ecke".
    Feiner Strand, schönes Watt, tolle Luft und bei warmen Wetter einfach klasse.

    Du machst einen wieder Lust auf warmes Badewetter.

    LG Rainer
  • Ursula Zürcher 1. Juni 2014, 17:24

    Das sieht nach Urlaub aus :-) So verlassen und ruhig mag ich die Dinger am Liebsten!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lautrec 1. Juni 2014, 15:52

    ...AUCH bei zugeklappten Strandkörben :-) ...aber schon allein der Anblick tut guuuuuut....klasse festgehalten !!

    Lg und einen stressfreien Wochenstart, Uli
  • barbara hetterich 1. Juni 2014, 15:32

    Aber leider................ hochgeklappt ............... aber die Hautsache es regent nicht.................. und man kann in der Tat das Leben genießen. Und das machen wir und supergute Aufnahmen.
    Auf geht´s .................................. :-))
    vlg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 LD Macro 1:2 (772D) or Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17N) or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 165.0 mm
ISO 200