Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So lass ich mir den Winter gefallen! :-)

So lass ich mir den Winter gefallen! :-)

322 5

Jutta Ritt


Free Mitglied

So lass ich mir den Winter gefallen! :-)

Das ist meine Walking-"Hausstrecke".

Kommentare 5

  • Jutta Ritt 11. Januar 2004, 3:07

    @Dets Da ist auch sonst nicht viel los - G.s.D.!

    Die gemalte Sonne ist eher ein Gag und übrigens das Januar-Blatt in dem selbstgemachten Kalender, von dem ich Dir erzählt hatte. :-) Der Kalender ist der totale Hammer geworden und in 30x40 Bild-Format wirken die Fotos noch wieder ganz anders! *gggg*

    Gruß
    Jutta
  • Dets Castelli 8. Januar 2004, 22:48

    Dann war da aber noch nicht viel los, oder? ;-)
    Hm, ich weiß nicht, ob ich die Sonne im Bild gut finde oder nicht - jedenfalls macht sie das Bild fröhlicher.

    greetz, Dets ...
  • Jutta Ritt 7. Januar 2004, 23:56

    @ Uwe: tja, da hat's der Sonnengott besonders gut gemeint an dem Tag! ;-)

    @ b.ella:Wenn man sich schon plagt, muss man ja wenigstens auch was für's Auge haben! ;-)
  • B. Ellana 7. Januar 2004, 18:44

    witzig :-))
    eine schöne strecke hast du da fürs walking
    lg b.ella
  • Uwe Huchel 7. Januar 2004, 7:19

    Die Sonne hast Du in einem spektakulärem Moment erwischt!!!
    ;-))) Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz