Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 5

Dingle-Möwen

Man brauchte nur mit der Kekstüte zu knistern und schon wurde man von Möwen am Slea Head Drive umlagert. :)

Kommentare 5

  • Jutta Ritt 6. August 2005, 11:08

    Huhu Dets,
    danke schön für Deine Anmerkung. Ich habe mir jetzt noch mal das Originalfoto angeschaut und dort sind tatsächlich beide Möven gestochen scharf. Liegt's vielleicht an dem Bearbeitungsprogramm? Man weiss es nicht!!! :-( Habe eigentlich das Bild nur noch ein bisschen kontrastreicher gemacht und dann nur noch verkleinert. Vielleicht sollte ich mir einmal endlich ein vernünftiges Fotobearbeitungsprogramm erlauben.
    LG
    Jutta
  • Dets Castelli 5. August 2005, 14:46

    Hallo Jutta,
    schön von dir auch mal wieder etwas neues zu sehen! Allerdings scheint dir bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen zu sein: die Außenkanten der Möwen sehen sehr treppenförmig aus.

    greetz, Dets ...
  • Jutta Ritt 1. August 2005, 18:53

    @Frank
    Danke Frank, für Dein herzliches Hallo! :) Da blieb meine Rückkehr ja nicht lange unentdeckt! *gg*
    Stimmt - auf dieser Höhe waren mir die Möwen dann auch ganz recht. Und das mit der 2.Möwe fand ich auch sehr schade.

    LG ;-)
    Jutta

    @ Johannes
    Ich habe IMMER so ein Wetter, wenn ich in Irland bin!!! :))) Spass beiseite: Also der Slea Head Drive ist bei so einem klaren Wetter für mich das schönste Fleckchen Erde.
    Slán
    Jutta
  • Johannes Ekart 1. August 2005, 15:09

    Slea Head bei schönem Wetter, so kenne ich dieses Eck von Irland ja gar nicht
    lg
    Johannes
  • Hank Castelli 31. Juli 2005, 23:22

    Hey ...da isse ja wieder !!!
    Schön dass es hier mal wieder was von Dir zu sehen gibt :-)))

    Ja ja, die Möwen, besser so als von oben umlagert ...die suchen ja kein Klo auf ;-)
    Sehr schöner Bildaufbau und Farben, nur die zweite Möwe ist etwas überstrahlt.

    L.G:
    Hank :-)