Zurück zur Liste
Adrette Herrenfummel :)

Adrette Herrenfummel :)

943 5

Jutta Ritt


kostenloses Benutzerkonto

Adrette Herrenfummel :)

Ein Schnappschuss aus der Bad Harzburger Fußgängerzone! :)

Kommentare 5

  • Jutta Ritt 17. August 2005, 22:57

    @ Hank: War pure Absicht, um es noch kitschiger zu machen! :-)
    Waas - auf den fummel stehst Du? Na, hast ja bald Geburtstag - vielleicht kriegst ja sowas in der Richtung geschenkt!! :-))
  • Hank Castelli 16. August 2005, 23:39

    Hey, da finde ich bestimmt ein hübsches Gardaseestrandoutfit, z.B. den gelbgrünen Fummel rechts *gg*
    Um noch etwas Kritik anzubringen, am Rahmen hätte ich vielleicht etwas gespart.

    Gruß vom Hank :-)
  • Jutta Ritt 11. August 2005, 21:35

    @ Frank: Ich auch nicht! :-)

    @ Bernd: Mist - meinst Du etwa, ich hätte die Chance verpasst, mal in diesen hausbackenen Modeladen reinzuschauen, ob nicht der gute David in der Umkleide steht und neue Slips anprobiert???? :))
  • Bernd Köcher 10. August 2005, 13:28

    Na ja, hat nicht David Beckham auch mal zugegeben, die Slips seiner Victoria angezogen zu haben.

    sg Bernd
  • Frank Mühlberg 9. August 2005, 23:09

    Das Zeug würde ich nicht anziehen !
    Frank