Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jutta Ritt


Free Mitglied

AAAACHTUNG! Schneeattacke!

Tja, und da war es schon zu spät für die Fotografin...

Kommentare 7

  • Zwecke 4. Februar 2004, 23:18

    Asche, ach ne lieber Schnee, auf mein Haupt. Hab schon ne Weile nicht bei Dir vorbeigeschaut.
    Bei uns ist der Schnee schon wieder verschwunden, hier brauchst Du keine Angst davor zu haben ....**gg**
    Danke für Deine nette Anmerkung von heute.
    MfG Horst
  • Jutta Ritt 4. Februar 2004, 22:57

    @ Frank: ooops, Dich hätte ich beinahe vergessen :-)
    Gehässig? Na sagen wir eher ein breites Grinsen. :-))
    Jutta
  • Jutta Ritt 4. Februar 2004, 21:23

    @ teddynash (wat für ein neckischer Name!) : also ich würde doch eher sagen: Arme Fotografin! :-)

    @ Dets : Stimmt, der Beschnitt ist etwas knapp, aber dafür, dass Olaf auf mich zustürmte und ich schon Schweissausbrüche bekam, habe ich ihn noch ziemlich komplett getroffen. Aber dadurch, dass ich das Foto wieder etwas aufgehellt habe, erscheint mir das Bild wieder etwas grobkörniger als das Original. Vielleicht sollt ich das besser mal sein lassen! Klaro, Cam und Speichermedium funktionieren noch - aber da die Cam ja eh schon einen weg hat.... :-(

    @ Thomas N.: Das Gebrüll dabei verstärkte die Bedrohlichkeit noch! :-)

    @ Jörg T.: Jau, aber von oben - Schnee-Vollkörper-Dusche! :-)
  • Thomas N. 4. Februar 2004, 10:25

    Hüüüülfeeee

    Das sieht aber bedrohlich aus...
    Guter Snapshot

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Dets Castelli 4. Februar 2004, 1:20

    Ahhhhh *kopfeinzieh*!
    Aber du scheinst es überlebt zu haben und konntest offensichtlich die Speicherkarte (oder den Film?) noch retten!
    Zum Bild: oben ist mir der Beschnitt etwas zu knapp - aber im Angesicht des Eingeseiftwerdens ist das zu entschuldigen. ;-))

    greetz, Dets ...
  • Frank Mühlberg 3. Februar 2004, 23:22

    Pech gehabt !
    Er hat einen schön gehäßigen Gesichtsausdruck ! :-))
    Frank
  • teddynash 3. Februar 2004, 23:17

    ...die arme Kamera ! ;-)

    grüsse
    teddynash.