Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versunken in Musik...

Versunken in Musik...

322 4

Jutta Ritt


Free Mitglied

Versunken in Musik...

im Jazzclub Hannover mit dem Blue Moon Quartett / Januar 2003. Und bald sind sie wieder im Club!!! :-)

Dadurch, dass ich das Bild aufhellen musste, hat es wohl auch an Schärfe verloren. :-(

Kommentare 4

  • Dets Castelli 5. Februar 2004, 0:34

    Ich hätte das obere kleine Bild wohl nicht reinmontiert, es lenkt zu sehr vom eigentlichen (wirklich interessanten!) Hauptmotiv, dem Tenorsax(?)spieler ab. Dazu dann noch einen schwarzen breiten (jaaaa;-) Rahmen statt eines weißen schmalen ...
    Schade, dass die Schärfe verlorenging,

    greetz, Dets ...
  • Zwecke 4. Februar 2004, 23:45

    Für ein Bild ohne Blitz ist es beachtenswert. Es kommen so richtig die warmen Töne hervor- ich meine die von den Farben...**gg**
    Bild gefällt mir.
    MfG Horst
  • Bernd Schlenkrich 3. Februar 2004, 23:35

    Cool. Für die Lichtverhältnisse absolut gelungen.
    Da ist eine seltsame spannung in den gesichtern dcer beiden anderen Musiker.
    lG
    Bernd
  • Holger M 3. Februar 2004, 5:00

    der Titel beschreibt dein Foto eindrucksvoll-klasse gesehen,Jutta
    LGH