Zurück zur Liste
So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

6.673 27

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

Regen von morgens bis abends - nicht nur Kater Kasimir hat sich den Sommer anders vorgestellt.

Kleine Sonntagabendspielerei, weil mir das Wetter auch auf die ... geht.

* * * * * * * * * * * * * * * *

Ach ja: Kritik erlaubt, erwünscht und erbeten :-)

Kommentare 27

  • RiKeMa 23. August 2011, 11:21

    Ich hatte euch gesagt, wir werden nochmal das Nass vermissen .... ;-)))

    Aber dieses Bild ist wirklich allerliebst und toll gemacht.
    Klasse!

    Grüßle von rike
  • Martin Rodan 21. August 2011, 20:45



    ZUm Thread:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=285419&t=285419

    Nun ist es an der Zeit sich vom "Regen" zu verabschieden und dafür zur Abstimmung, oder Neudeutsch zum Voting zu schreiten !!!

    Es gilt die DREI Beiträge mit Punkten zu versehen, die es nach Eurer persönlichen Meinung verdient haben, den Sieg oder wenigstens eine Platzierung im 53. Digiart-Challenge davon zu tragen.
    Der Siegerin, oder dem Sieger winken außer Ruhm und Ehre, die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Digiart-Challenge auszurichten und vor allem ein Thema vorzugeben.

    Abgestimmt wird bis zum 28.08.2011 - 20:00 Uhr !!!

    Es müssen von jedem DREI Favoriten gesetzt und punktiert werden, Einzelwertungen werden nicht berücksichtigt !!!

    Als Beispiel bekommt der:

    Erste Platz - 3 Punkte, der Zweite - 2 Punkte und der Dritte Platz 1. Punkt.
    Zusätzlich MUSS ein Bildlink zu der jeweiligen Platzierung gesetzt werden, damit auch jeder weiß um welches Bild es sich handelt !!!

    Versucht bitte persönliche Freundschaften bei Seite zu schieben und Euch ausschließlich auf die Bilder an sich zu konzentrieren, denn es werden schließlich die "besten" Bildbeiträge gesucht und nicht die dicksten Freundschaften.
    Versucht bitte auch gerecht über die Bildidee und die Umsetzung zu urteilen, denn viele haben großartige Ideen, aber noch nicht die Fertigkeiten diese auch umzusetzen.
    Da sollte man mal fünfe gerade sein lassen ;-)


    Die Bildsektion "Regen" ist hier, wenn Ihr Euch noch einmal die Beiträge ansehen wollt:
    053 - Regen
    053 - Regen


    Danke und viel Glück :-)
  • Werner Ingendahl 21. August 2011, 15:17

    Eifach sehr großartig gemacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG. Werner
  • Reimund List 18. August 2011, 14:26

    Ich finde die Machart sehr gut gelungen. Viele schöne Details findet man.
    lg R.
  • Norbert Nelles 17. August 2011, 22:22

    Klasse gemacht....einwandfrei!
    Lieben Gruss Norbert
  • Rika K. 7. August 2011, 1:14

    ... der Gesichtsausdruck spricht Bände :-)) ! Sehr nettes Pic !
    Lg Rika
  • A n d r e a 4. August 2011, 21:00

    Ich hab mir das Bild jetzt schon ein paar angesehen...und ich finde es einfach klasse.

    lg
    andrea
  • hk2102 3. August 2011, 22:47

    das ist echt klasse, gefällt mir sehr gut,........ hoffe nur das Kätzchen traut sich bald wieder hervor
    LG Heike
  • Rolf Brüggemann 3. August 2011, 13:44

    bisher das beste finde ich...lg.
  • Esther Margraff 2. August 2011, 12:42

    my Schirm ist my castle :O)
    Sehr überzeugend gemacht!
    LG
    esther
  • Thoralf B. 1. August 2011, 3:20

    Sauber gemacht. Unser Kater hätte sich schon in Sicherheit gebracht. Hier patscht das Wasser richtig.
  • TOMO11 30. Juli 2011, 23:44

    Klasse Bildidee und eine für mich sehr gute Umsetzung. Charmant auch die Assoziation mit England.
    LG Thomas
  • Heidi Bollich 30. Juli 2011, 22:41

    Witzige Bildidee, gut umgesetzt und sehr passend zu diesem Sommer.
    LG Heidi
  • Peter J. Winter 30. Juli 2011, 18:39

    Keine Kritik! Gut gemacht! Passt total zum jetzigen Wetter. Klar, da müssen unbedingt die schönen grünen Augen von Kater Kasimir (...ist der süß!) vor dem Regen geschützt werden!
    lg
    Peter
  • Fotobibi 30. Juli 2011, 18:36

    Mensch klasse: Schon mind. 2 Sachen, mit denen ich was anfangen kann, die mir selbst nicht aufgefallen sind, und die ich nun anders machen würde.
    Dankeschön! :-) LG, Birgit