Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

So etwa...

...könnte die perfekte Libelle aussehen, wenn es weniger windig gewesen wäre und ich mehr Geduld gehabt hätte :-).

Kommentare 6

  • Blues hardy 31. Juli 2005, 1:24

    hallo birgit,
    du hast die begründung geschrieben, warum ich nicht gerne macros mache...aber selbst unter allerbesten bedinungungen wäre ich noch viel ungeduldiger als du..viel schlechter...
    und bei der schwüle ...ist wind immer gut ;-) sei froh drum im norden.
    gruß vom blues
  • Sven Karpuschewski 7. Juni 2005, 14:59

    Auch wenns ne Libelle ist, das Bild gefällt mir :-)
    Etwas mehr Platz links wäre vorteilhafter, die Spinnwebe lenkt etwas ab.
    Vom gesamten her aber fein.
    Diese Geduld hätte ich nie :-)

    LG
    Sven!
  • Oliver Lee 6. Juni 2005, 21:12

    Hey Birgit,

    soll das ein Scherz sein ? Das Bild ist gestochen scharf. ;) Was einwenig stört finde ich ist die Blüte im Hintergrund und die Spinnenweben., sonsts ists meiner Meinung nach perfekt.

    Viele Grüße

    Olli
  • Peter KF 6. Juni 2005, 20:21

    Keine falsche Bescheidenheit, trotz des Windes gibt es doch nichts dran auszusetzen. Eine tolle scharfe Aufnahme ! Mir ist das trotz häufigen anschleichen in cirka 45 Minuten nicht gelungen !
    LG Peter
  • Wolf Passow 6. Juni 2005, 19:38

    Genau so in etwa ..............
    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf

  • Barbara A.S. 6. Juni 2005, 19:31

    Hmmm, ein bißchen Wind sieht man ;-). Trotzdem ein tolles Foto !
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz