Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Ich zeig jetzt mal, wie schön ich bin.

War heute gar nicht so einfach, eine Libelle zu erwischen, die einigermaßen still gehalten hat.

Kommentare 5

  • Blues hardy 31. Juli 2005, 1:25

    hallot birgit,
    nicht still gehalten?
    hm weiß nicht, verrätst du mir den trick, dass die bei mir auch so stillhalten würden ;-)?
    gruß vom blues
  • Regina D-Tiedemann 16. Juni 2005, 22:50

    Wunderschön deine Libelle!! LG Regina
  • Angela Doerks 29. Mai 2005, 19:25

    Dieses Prachtexemplar hast du vorzüglich fotografiert - man sieht nicht, dass du Schwierigkeiten hattest.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas Herzog 29. Mai 2005, 19:21

    hihi . . . das kenn' ich. allerdings hat es hier im südwesten recht wenige . . . den libellen war dieses wochenende auch zu warm.
    schöne platzierung . . . allerdings sind die kontraste genau wie bei meinen heutigen libellen aufgrund des grellen lichtes etwas zu hart.

    aber irgendwie bin ich heute morgen nicht aus den federn gekommen . . .

    im übrigen finde ich die lichtreflexe im hintergrund wieder sehr bezaubernd.

    :-) . . . thomas
  • Der Cuxhavener 29. Mai 2005, 19:19

    Sehr gut, wie die Details wiedergegeben werden. Und die Freistellung ist dir auch gelungen.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz