Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Treffen der Giganten

Ob groß oder klein, beides sind Giganten auf ihre Art.
Die Katamarane profitierten natürlich vom Wind, der mir nicht so gefiel :-)

Kommentare 3

  • Blues hardy 4. Oktober 2009, 12:24

    hallo birgit.
    also meer ohne wind,
    ist für mich einfach nicht vorstellbar ;-)) !!!
    das ist ja gerade der rauhe charme.

    zum foto,
    nur mut zu überstahlungen und kontrasten.
    aufhellen + harte kontraste .
    bis das weisse am schiff auch rein weiss ist.

    gruss vom blues

    gruss vom blues
  • Birgit R. 31. August 2009, 10:37

    *grins*, ja, Dominik, die Haare waren dabei auch im Spiel. Aber Du hast recht, der Wind spielt bei dem Ereignis keine unerhebliche Rolle, von daher war es schon okay :-)
    LG Birgit
  • Dominik der Weltenbummler 30. August 2009, 21:10

    lol - deutet das etwa auf lange Haare? Wind ist doch wundervoll, ob auf einem Katamaran oder am Strand als Zuschauer ;) Klasse eingefangen auf jeden Fall!

    LG,
    Dominik