Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

so ein Tag...

11.01.2009 - Zoo Wuppertal
Canon EOS 40D
EF75-300mm f/4-5.6 IS USM (85.0 mm)
1/320s - Blende 5.6 - ISO 400

Kommentare 9

  • Dario Zeller 15. Januar 2009, 21:33

    Das ist der Hammer. Klasse!
  • Bärbel7 15. Januar 2009, 16:23

    Der fühlt sich endlich mal wohl - feine Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Dirk Lambeck 15. Januar 2009, 15:52

    ..muss ein stressiger Eisbärentag gewesen sein.
    Klasse Aufnahme
    Dirk
  • Zwecke 15. Januar 2009, 13:11

    ...so wunderschön wie heute...der sollte nie zu ende gehen... denkt sich der eisbär bei den minustemperaturen :-)))
    lg horst
  • Trautel R. 15. Januar 2009, 5:46

    eine gelungene momentaufnahme.
    ich habe schon oft eisbären erlebt, aber noch nie in dieser pose. saber ich denke, dass erf sich bei den derzeitigen wintertemperaturen wohl fühlt.
    lg trautel
  • Marguerite L. 14. Januar 2009, 22:12

    Sowas von toll ...
    Grüessli Marguerite
  • R + G Team Dülmen 14. Januar 2009, 21:36

    der sieht ganz schön kaputt aus....;)

    lg......RiTa & GünTeR
  • Matthias Endriß 14. Januar 2009, 20:49

    ... so wunderschön wie heute...
    Für 'nen Eisbären ist das doch ein Prachtwetter... Und er hat es sich ja schon so richtig bequem gemacht.
    LG Matthias
  • Thaysen Peter 14. Januar 2009, 20:48

    ...bringt für den Eisbär sehr gute Stimmung. Er fühlt sich sichtlich wohl bei den Temperaturen. gefällt mir Deine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.