Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Snaefellsnes Aerial - IS 2013 #02

dieses Bild wurde im Mai 2014 als "Kategoriesieger" bei den Glanzlichtern in Fürstenfeldbruck ausgezeichnet (Kategorie Landschaft).

Rundflug an der Südküste der Halbinsel Snaefellsnes
mit Sandstrand, Wellen und Möwen
März 2013

Kommentare 29

  • Blackswan Barbara 10. März 2015, 20:53

    Großartige Arbeit
    LG
    Barbara
  • Mikkel Rudisson 22. November 2014, 10:20

    Island von oben muss einfach unglaublich beeindruckend sein - ein Gemälde aus Farben und Licht und einfach ganz grosses Kino !
    Liebe Grüsse Mikkel
  • magdafee 14. September 2014, 9:40

    Oh wie fantastisch
    Gratualtion
    lg magdafee
  • Jörg Klüber 18. August 2014, 13:29

    Meinen Glückwunsch zu diesem grandiosen Gemälde!
    LG Jörg
  • Heiko13 12. Juli 2014, 19:28

    Fantastisch! Heiko13
  • DiefabelhafteWelt 20. Juni 2014, 17:44

    Surreal schön! Island ist schon eine Welt für sich... :)
  • Reiner Boehme 8. Juni 2014, 17:57

    Ich sehe im Magazin "Naturfoto", dass dieses Foto zu Recht gewürdigt wird.
    Reiner
  • Renate Lutz-Züfle 28. April 2014, 19:32

    ein sehr spannendes Bild
    was die Farben und Formen angeht, sehr gut

    mfg
    rlz
  • Erika Tanzer 14. April 2014, 14:23

    Gratulation von Herzen - Deine Luftbilder von Island sind ja wirklich der Hammer.
    LG Erika
  • Biggi Oehler 4. April 2014, 19:16

    Da schließe ich mich Felix gerne an,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolg.
    LG.
    Biggi
  • Reiner Boehme 23. Juni 2013, 16:44

    Da muß man schon zweimal hinschauen bis man erkennt was für ein tolles Foto es ist.
    Der Übergang vom Wellengang zu dem ausgeprägten Streifen ablaufenden Wassers, dann dem braunen Streifen mit den weißen Punkten (Möwen) u. dahinter das aufgelockerte Festland in guter Proportion ist schon Klasse.
    Reiner
  • Doreen A. 18. April 2013, 20:08

    Im ersten Moment muss man schon überlegen, was das ist. Island von oben ist traumhaft. Eine Erinnerung, die man nicht vergessen wird. Die Farben, das Licht und die Natur sind traumhaft, wie man es auf diesem Bild sehen kann.
    L.Gr. Doreen
  • Walter Niederbauer 9. April 2013, 23:28

    einfach: toll!

    LG Walter
  • Björn Dähn 8. April 2013, 11:04

    Lieber Dieter!

    Ich bin echt neidisch - ein tolles Bild - wahnsinnig schöne Farben und Texturen!

    Da möchte ich gleich nach Island und wieder in die "Luft gehen" :-)

    LG
    /bjoern
  • Doc Martin 7. April 2013, 20:18

    Hallo Dieter, das ist ja absolut genial und nachdem man sich eingesehen hat umsomehr....
    LG Martin
  • Philip Klinger 6. April 2013, 15:23

    Hallo Dieter!
    Große Klasse! Das ist was, was ich mir in Island auch nochmal irgendwann gönnen muss. Das I-Tüpfelchen deiner Aufnahme sind die Möwen. Auch die Ausarbeitung gefällt mir außerordentlich. Super Farben und Kontraste!
    Viele Grüße,
    Philip
  • D-P Photography 5. April 2013, 21:05

    Kompliment Dieter, Deine Aerials Serie ist einfach Klasse!

    Gruß, Dennis
  • Meleah 5. April 2013, 14:40

    die strukturen sind ganz herrlich, die draufsicht sehr spannend. überzeugt und gefällt.
    LG, Mel
  • Jacky Lo 5. April 2013, 8:22

    sieht sehr fein aus ...ein muster aus farben und strukturen ....ich mag das
  • el len 5. April 2013, 7:43

    Wieder einmal sehr beeindruckend. Hatte ich mir schon fast gedacht, das Du mal wieder auf "Deiner" Insel bist.Hier haste auch nicht wirklich was verpaßt.
    lg ellen
  • Helmut Taut 4. April 2013, 23:45

    Die Wenigsten wissen wie schön Island sein kann.
    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2013, 23:35

    Und kein Island-Treffen in Sicht, wo wir dies auf großer Leinwand bewundern können! :-(
    Wir freuen uns aber mit Dir, dass Du wieder auf Island warst.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • ThomSch 4. April 2013, 23:15

    Ein beeindruckendes Bild, unwirklich schön; LG Tom
  • Hubert Grimmig 4. April 2013, 21:31

    Wahnsinnig, wie ein Gemälde!!
    Gefällt mir sehr gut und wenn ich nicht wüsste das es Island ist würde ich niemals darauf kommen!!
    LG
    Hubi
  • Annette Arriëns 4. April 2013, 21:15

    Diese Farbkombination von Meereswasser und rotbrauner Küstenstreife hat es mir angetan. Schnee scheint aber nicht viel da zu sein.