Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Brúarfoss - IS 2013 #04

Langzeitbelichtung eines meiner Lieblingswasserfälle

März 2013

Kommentare 5

  • Susanne La. 6. April 2013, 18:00

    Mir gefällt diese dunkle eher düstere Stimmung gerade sehr gut! Das Blau des Wassers kommt hier so sehr gut zur Geltung. Mir gefällt auch die Perspektive!
    LG
    Susanne
  • Dieter Schweizer 5. April 2013, 19:37

    @Annette: ich glaube, ich habe hier sogar nur einen normalen Graufilter (2.0) verwendet und nicht den dichten 3.0.

    Der 3.0 hat den Nachteil, dass er auch einen rötlichen Touch ins Bild bringt, was nicht immer vorteilhaft ist. Daher verwende ich inzwischen öfter mal nur den schwächeren Graufilter.

    Es war schon recht spät am abend und auch bewölkt, daher kommt die etwas trübe Stimmung. Für die Blautöne im Wasser war das Licht aber sehr gut geeignet.

    lg
    Dieter
  • Annette Arriëns 5. April 2013, 9:35

    ich weiss, dass der dichte Graufilter den düsteren Effekt hervorruft, aber mir ist das hier einfach zu dunkel: Geschmacksache, keine Kritik.
  • surfair 5. April 2013, 7:25

    jolie pose longue, j'aime cette ambiance

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Daborius 5. April 2013, 0:05

    sehr schöne Aufnahme .