Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

[ smooth ]

E-1, 1/250 sec, F5.0, 108 mm (KB), ISO 100
Nur minimal geschnitten und Kontraste angehoben

[ stripes ]
[ stripes ]
Thomas Epting

[ tack ]
[ tack ]
Thomas Epting

[ ramp ]
[ ramp ]
Thomas Epting

Kommentare 33

  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Mai 2005, 9:56

    Sehr gut gemacht und wenn man es sieht weiss man eigentlich von wem es ist ;o)))
    Sehr gutes Auge und klasse auch wenn es ganz schön auf die Augen geht ;o))
    Was ich aber wohl an der Wand nicht so empfinden würde wenn man Abstand hat.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Rainer Switala 24. Mai 2005, 9:24

    bin sehr spät da kann ich mich dem lob nur anschließen
    auf dieses motiv wäre ich nie gekommen
    gestaltung und schärfeverlauf klasse
    der rot ist wirklich stark
    gruß rainer
  • Radka Linkova 23. Mai 2005, 22:50

    ohne Erklärung wüsste ich nicht, was ist das.
    gute Grafik! schön hast du das fotografiert!
    lg radka
  • Anton Rothmund 23. Mai 2005, 22:40

    Ganz schön f o t o Grafisch.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ka Ho 23. Mai 2005, 22:11

    Du hast zwar erklärt um was es sich hierbei handelt aber ich kapier das trotzdem nicht :-)
    Ein grafisches Spektakel...klasse!
    LG Karsten
  • Ralf Greiner 23. Mai 2005, 21:56

    wie schon mehrfach erwähnt es gibt Menschen die haben die Gabe aus Wenig ..Viel zu zaubern! :)
    lG:Ralf
  • Zabriskie. Point... 23. Mai 2005, 21:42

    nun....
    zuspät angeklickt.... schade
    nun ich hätte es nicht erraten...
    mich erinnerts an bilder von einem schweizer künstler - matias spescha -
    ein berg silhouette
    eine aufgehende sonne...
    sehr design
    sehr h i p
    liebe grüsse daniela
  • Andy R. 23. Mai 2005, 20:39

    Aha ! ;-)

    Wäre ich nie drauf gekommen !

    Gut gezaubert !

    LG Andy

    PS:Kann man nur mit ner Sonnenbrille ohne bleibende Schäden anschauen ;-)
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2005, 20:02

    wenn du dich auf dem Spielplatz herum treibst, kommen dabei eigentlich immer tolle Ergebnisse zum Vorschein, egal ob es Kinder oder Spielgerät ist :-)
    lg Wolfgang
  • Martin Groth 23. Mai 2005, 18:55

    Oh menno *mitderHandvordieStirnschlag*! Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Aber wirklich 1a umgesetzt! Selbst nach Deiner Auflösung fällt es schwer, sich das in der Realität vorzustellen.

    LG
    Martin
  • Thomas Epting 23. Mai 2005, 18:35

    OK, damit ihr nicht verzweifelt, hier die Auflösung... (obwohl es ja gar kein Rätsel hätte sein sollen):

    Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Spielgerät, wie es auf jedem zweiten Spielplatz steht. Die beiden Ebenen sind farbig lackierte Holzplatten, die etwa 1m auseinanderstehen. Diese Platten dienen als Geländer für die Kinder, die so zur Rutsche gelangen. In der hinteren Platte ist eine kreisrunde Öffnung mit zwei gegeneinander verdrehbaren, transparenten Scheiben, auf denen blaue Streifen aufgeklebt sind. Das Grün stammt vom Rasen dahinter.

    Zum Fotografieren habe ich die Kamera etwa 45° gedreht und darauf geachtet, nur "Rot" ins Bild zu bekommen. Die Holzplatten waren übrigens schon in extrem knalligen Farben lackiert, ich musste hier gar nicht mehr viel nachhelfen. Zudem ist das Bild an einem trüben Tag aufgenommen, weshalb keine Reflektionen im Lack zu sehen sind...
  • M.Gebel 23. Mai 2005, 17:48

    Eines hast du schonmal geschafftt....ich sitze hier seit geschlagenen 5 Minuten und rätsele, was du denn da fotografiert hast! Auf die Auflösung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.-) Sieht toll und extremst abstrakt aus! Auf die Idee eine Kante als Schärfepunkt zu nehmen, muss man erst mal kommen.:-) Klasse!
    LiGrü
    Markus
  • Doc Martin 23. Mai 2005, 15:40

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit interssanter Gestaltung vonFarben, Schärfe und Kontrasten...
    LG Martin
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Doc Martin
  • Qingwei Chen 23. Mai 2005, 14:56

    sehr grafisch. sieht für mich irgendwie koeanisch aus, das symbol in der mitte.

    lg qingwei
  • Mill Elf 23. Mai 2005, 14:49

    Na endlich mal ein Bild von Dir, was mir nicht gefällt!!! Sorry, aber kann mit den Farben und dem Motiv ansich nichts anfangen!?!?
    Das ich das noch erleben darf ... ;o)

    Gruss, Micha ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz