Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

[ stripes ]

Das letzte Bild dieser Serie, ihr habt's geschafft... ;-))
(Reload nach berechtigter Kritik)

Noch ein schönes, sonniges Restwochenende wünsche ich Euch!

[ tack ]
[ tack ]
Thomas Epting

[ ramp ]
[ ramp ]
Thomas Epting

[ smooth ]
[ smooth ]
Thomas Epting

Kommentare 26

  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Mai 2005, 22:16

    Absolut klasse die Farben die Präsentation und der Schnitt. Immer wieder toll mit welcher präzision und konsequenz du deine serie durch ziehst.
    Du hast noch nie in deinen Serien einen ausreisser gehabt.
    Hut ab
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Wolf I 30. Mai 2005, 11:20

    farbenprächtig, klasse Wirkung, was ist es denn ??? Lg Wolf
  • Marina Cleve 30. Mai 2005, 11:09

    eine schöne, sommerliche Serie hast Du hier zusammengestellt. Komme aber auch nicht drauf, was Du hier fotografiert hast.. hm..
  • Andy R. 29. Mai 2005, 21:58

    Mir geht es wie Uta , ich komme da auch nicht drauf was das wieder sein soll !

    Die Farben und der Bildaufbau sind genial !

    LG Andy
  • Anton Rothmund 29. Mai 2005, 12:33

    Tolle Serie.
    Dieses gefällt mir am besten.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Rainer Switala 29. Mai 2005, 12:33

    farblich wie auch grafisch ein genuß für das auge
    ist mir von dieser serie die mir gut gefällt das liebste
    wirkt harmonisch
    gruß rainer
  • Thomas Epting 29. Mai 2005, 10:47

    @ Martina: Nein, Du brauchst nicht umzufallen - eine Klapperraupe ist es nicht... ;-) Ich hab' Dir ja schon per FM geschrieben, worum es sich handelt - bin aber gespannt, ob vielleicht noch jemand darauf kommt!

    @ Daniela: Eine wirklich gefühlvolle Interpretation, das ist wirklich sehr schön. Auch ich kann mir dieses Gefühl zu schweben gut vorstellen. Danke Dir!

    @ Christian, Radka: Leider sind die Wandflächen rar bei uns... ;-) Danke Euch!

    @ Ana: I've already told you about my intentions via Fotomail...
    Thanks a lot for your comment!

    @ Uta: Versuch's doch mal, Du kennst das Motiv bestimmt!
    (_Jede_ Hausfrau kennt es!!!)

    @ Udo: Das Bild ist gar nicht neu, sondern noch ein Überbleibsel meiner Experimentierphase vom Januar... ;-)

    @ Michael: Stimmt schon, mir kommt es ebenfalls sehr sommerlich vor - aber es ist mitten im trüben Winter entstanden... ;-))

    Danke für alle Anmerkungen!!!
  • Michael Reinold 29. Mai 2005, 10:39

    Die Farben passen toll zum momentanen Wetter - ein abstraktes Sommerbild!
    Bildaufteilung ist perfekt.

    Gruß Michael
  • Radka Linkova 29. Mai 2005, 0:44

    geile Farben und perfekte Grafik
    gefällt mir!
    ganze Serie kann ich mich vorstellen an der Wand haben :-)
    lg radka
  • Uta R. 28. Mai 2005, 21:09

    die Serie ist klasse!
    Da ich sowieso nicht dahinter komme was es ist, rate ich erst gar nicht *g*
    VG Uta
  • Anastasiya Ivanova 28. Mai 2005, 15:58

    good and pretty special compositions. I would like to hear more introductions about them, like motives, inspirations, or the ideas, meanings of the photos.
    LG ANa
  • Christian Fürst 28. Mai 2005, 15:28

    dynamisch wirds durch die nach oben strebenden Farbfelder. ist was für hinter Glas an die Wand
  • Zabriskie. Point... 28. Mai 2005, 14:53

    und mich erinnert es an einem heissluftballon
    an einem flug hoch über den wolken....
    schwebend
    schauend
    frei.....
    farben des sommers
    tolle arbeit thomas
    liebe grüsse daniela
  • Martina Brand. 28. Mai 2005, 14:07

    ...irgendwie hat mich das gerade an Marvins Klapperraupe von Haba erinnert (falls Du noch Fotomaterial brauchst, vielleicht bringt Dich das auf eine Idee? *Krabbelkiste rüberschieb*).

    Das kommt klasse, hier mag ich die Farben irgendwie mehr, ich finde die zwar leuchtend, aber schön.
    Bei "smooth" war es mir irgendwie einen Tick zuuuu rot.

    Das hier ist mal mein Favorit, mir gefällt die Aufteilung auch sehr.

    Sagst Du noch was es ist?
    (wenn jetzt da Klapperraupe steht, falle ich um :O))

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas Epting 28. Mai 2005, 13:40

    @ Carsten: Das war ja auch die Absicht! ;-)

    @ René: Dann hoffe ich, dass es ein schöner Sommertag für Dich wird. Danke!

    @ Lutz: Stimmt, das sind schon einigermaßen patriotische Farben - da hatte ich noch gar keinen Gedanken dran verschwendet... Womöglich bin ich im Grunde meines Herzens ja ein Patriot? ;-)))

    @ Hannes, Julu, Simon: Danke Euch! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz