Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

[ ramp ]

E-1, 1/200 sec, F16.0, 108 mm (KB), ISO 100
Nur minimal geschnitten und Kontraste verstärkt

[ stripes ]
[ stripes ]
Thomas Epting

[ tack ]
[ tack ]
Thomas Epting

[ smooth ]
[ smooth ]
Thomas Epting

Kommentare 32

  • Rainer Switala 25. Mai 2005, 12:50

    wunderbar das spiel der farben
    perfekt der aufbau
    eine arbeit die ich mag
    gruß rainer
  • Thomas Epting 25. Mai 2005, 9:36

    @ Michael: Ich bin erstaunt über Deine Photoshop-Kenntnisse! Ich wüsste nicht, wie ich sowas mit PS hinkriegen sollte... Kannst Du mich da mal aufklären? Anscheinend gibt es doch noch Gänge und Regale im Photoladen, die ich noch nicht gefunden und beschritten habe... ;-))
    LG Thomas
  • Andy R. 25. Mai 2005, 3:10

    Das ist wieder eine sehr schöne "spielerei" mit Farben und Formen !

    Gefällt mir !

    LG Andy
  • Zabriskie. Point... 24. Mai 2005, 23:30

    die schweden würden sagen....
    unsere farben...
    ich sage
    h a p p y....
    blauer himmel
    sonne...
    h o l i day....

    design
    your
    life....

    super thomas
    liebe grüsse daniela

  • Thomas Epting 24. Mai 2005, 22:32

    @ Udo: "Nur minimal geschnitten und Kontraste verstärkt" - s.o. ;-)))
  • Thomas Epting 24. Mai 2005, 22:23

    Danke für alle Anmerkungen!! :-))

    Es handelt sich tatsächlich um ein weiteres Detail des Spielgeräts von gestern, aber nicht um die Rutsche. Auch hier habe ich die Kamera wieder um etwa 45° gedreht... Mit der mangelhaften Schärfe mögt ihr Recht haben, ich habe das Bild nicht nachgeschärft (und das bei minimaler Schärfung in RawShooter).
  • Nadin Beyer-Bachmann 24. Mai 2005, 20:24

    wirklich gelungene Linienführung - auch die Farbigkeit ist super - so richtig sommerlich - es wirkt nur etwas unscharf - aber ich glaube das ist sogar besser so

    LG Nadin
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2005, 19:41

    ein echter Epting :-) klasse
    lg Wolfgang
  • el len 24. Mai 2005, 18:11

    Da kann ich mir nur anschließen, das Abstrakte gefällt mir sehr - und die Farben sowieso!
    lg ellen
  • Yololo C. 24. Mai 2005, 15:57

    Maravillosa!!
  • Anastasiya Ivanova 24. Mai 2005, 15:30

    Oh..this is actually from picturing...a strange and interesting object, looks just special.
    LG Ana
  • Martina Brand. 24. Mai 2005, 14:23

    Ja, das gefällt mir auch besser als das erste :O) - hier erkenne ich was.....smile....bei mir verwirrt es mein Auge aber auch, daß ich denke, daß es unscharf ist?
    Ist das eine optische Täuschung oder ein Knick im Brand.-Auge? :O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mara T. 24. Mai 2005, 13:42

    Hui, das sind ja klasse Farben und Formen.
    Gefällt mir gut.
    LG Mara
  • Pepe alias boulette 24. Mai 2005, 13:04

    klick!
  • M.Gebel 24. Mai 2005, 12:32

    Sehr abstrakt! Kommt optisch ganz toll die blaugelb-Teilung.:-)
    LiGrü
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz