Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

smartes Phone

Gehört seit langem zum Alltag, das Smartphone, die Dame sitzt am Christopherusbrunnen, Marktplatz/ Schärding

Kommentare 10

  • brosi13 7. Mai 2020, 23:39

    Tolles Street!!
    LG Engelbert
  • Susanne Hast 30. August 2018, 16:20

    Das Bild gefällt mir besonders gut! LG Sus
  • Anne Berger 22. August 2018, 13:46

    Wie haben wir das nur früher gemacht? :-)
    Mit dem spritzenden Wasser wirkt dein Foto sehr lebendig.
    LG Ane
  • Seidenweber 22. August 2018, 12:29

    Naja, alles ein Frage der Dosis... :-)
    Was liest die Dame da wohl so Interessantes
    das sie so versunken scheint. ?
    Ein spannendes Street.

    Gruß
    Peter
  • Ulli Schmidt 21. August 2018, 15:47

    Dem Moment sehr gut festgehalten.
    VG Ulli
  • Alexida 21. August 2018, 6:47

    ..bei mir ist es anders..ohne mein Handy kann ich wunderbar (!) leben..
    :-)...macht nichts, dass meine Freundinnen manchmal sauer auf mich sind:
    ich bin oft unerreichbar..
     :-D..jeder hat seine Besonderheiten!.. :-))
    ..ein schönes Bild zeigst Du uns, Josef..sehr gut hast Du es gestaltet..
    LG Nadja
  • Nicola Gehrt 20. August 2018, 22:05

    Ohne Smartphone geht heutzutage gaaar nichts mehr, wie haben wir das früher bloß überlebt???
    Lg Nicola
  • Lady Durchblick 20. August 2018, 21:15

    es geht halt nicht mehr ohne..... klasse Street
    LG Ingrid
  • Steini_76 20. August 2018, 21:07

    So ist es. Genauso wie das Smartphone, von dem ich gerade diesen Kommentar abgeschickt habe;-). Coole Szene. LG Uli
  • Markus Novak 20. August 2018, 21:03

    sehr schön von Dir gezeigt!
    2007 waren die Smartphones in Japan bereits auf dem Vormarsch und boten mir ein bis dahin ungewohntes Bild. Nahezu jeder in der U-Bahn schaute auf diese Dinger ... und ein paar Jahre später war es dann bei uns genauso ... schon krass, wie sich die Zeiten so ändern. Heute gehören die Samrtphones einfach dazu und sind nicht mehr wegzudenken. Aber manchmal wundere ich mich immer noch wie stark sie uns von unserem Umfeld ablenken können ... bis hin zu tödlichen Unfällen!
    LG markus