Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

manchmal hilft es...

manchmal nicht! Liebesschlösser auf der Brücke zum
Schlosspark in Schärding.

Kommentare 7

  • d buehler 8. Februar 2019, 19:47

    Liebe Alte, roste nicht....
    Gruß, Daniel
  • Christl Pl. 23. August 2018, 11:01

    ...das wars dann wohl.....
    Gut gemacht - das Foto :)
    LG Christl
  • Steini_76 22. August 2018, 20:39

    Tja, bei dem rosa Schloss hat die Liebe wohl schon erste Kratzer erlebt;-). LG Uli
  • 22. August 2018, 19:59

    man schließt zusammen in der Hoffnung, dass alternativlos der Ausweg versperrt ist und man bis zum Ende der Tage füreinander da ist
    ob´s Sinn macht oder nicht
    lg 0³
  • Markus Novak 22. August 2018, 19:22

    im Prinzip mag ich Dien Bild in dieser Gestaltung sehr, aber ich hadere noch mit dem Weichzeichner ...
    LG markus
  • Lady Durchblick 22. August 2018, 17:22

    die Liebe hat wohl nicht gehalten..... aber das Schloss schon...
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • claudia scheuber 22. August 2018, 17:18

    da scheint eines schon nicht gehalten zu haben, da hat man sich noch die mühe gemacht , die namen weg zu machen. 
    sehr schöner schärfeverlauf. lg.claudia