Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skorpionsfliegenweibchen

Skorpionsfliegenweibchen

326 12

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Skorpionsfliegenweibchen

im Flug.
Ganz wenige noch nicht gezeigte Flugaufnahmen schlummern auf meiner Platte, bis zur nächsten Saison reicht es nicht aber ab und an werde ich noch eine hochladen, auch wenn keine Hammeraufnahmen dabei sind.

300d, Kurzzeittechnik

Mehr Bilder und mehr zur Technik auf

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 12

  • ReNa Xos 19. Januar 2006, 21:21

    Das ist ein echter Knaller, ich staune!
    TOLL!!
    Gruß Regine
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 22:14

    WOW! Richtig super - der fleckig - bunte HG, der Rahmen, v.A. aber natürlich dieses perfekt scharf wiedergegebene, auch noch so ungewöhnliche Insekt im Flug!
  • Stefan Ott 12. Januar 2006, 11:21

    Endlich mal wieder ein Staun-Foto :-)
    Gruß, Stefan
  • Stanko Mravljak 10. Januar 2006, 17:40

    Sehr gut Makro. Bravo.
    Gruss, Stanko
  • Manfred Unsinn 8. Januar 2006, 23:33

    Ja wirklich perfekt,das ist wieder ein Meisterwerk von dir !
    Gruß Manfred
  • Claus Weisenböhler 8. Januar 2006, 23:26

    Was für Dich keine Hammeraufnahme ist da würden wir uns die Finger danach lecken ;-) Immer wieder klasse was Du mit Deinen Ultrakurzzeitaufnahmen für Einblicke in die Welt der Flieger eröffnest !!
    LG Claus
  • Marko König 8. Januar 2006, 23:18

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Maria-L. Müller 8. Januar 2006, 22:12

    Deine Flugaufnahmen begeistern mich immer wieder.
    Also,ich finde das Foto auch astrein.
    Meine sitzende Skorpionsfliege ist bei Weitem nicht so gut wie deine fliegende!
    LG Maria
  • Joachim Hatzis 8. Januar 2006, 21:53

    irre aufnahme.ich muss gestehen diese art von aufnahmen reizen mich sehr,irgendwann werde ich mich damit beschäftigen,wohlwissend wie schwer das ganze ist !
    l.g. joachim
  • Martin Amm 8. Januar 2006, 21:01

    einmalige Flugaufnahmen zeigst du da! Echt klasse!

    LG
    Martin
  • De Wolli 8. Januar 2006, 20:50

    Aber hallo!!! Wenn das nicht megastark ist. Astrein, nicht das Geringste zu nörgeln!
    LG
    Wolfgang
  • Don Fröhlich 8. Januar 2006, 20:47

    Ich habe noch nicht mal eine Skorpionsfliege live gesehen, und Du fotografierst sie im Flug. Und aus dem Blickwinkel wirst Du verstehen, wenn das für mich schon eine Hammeraufnahme ist! Ich mein's ernst!
    Gruß Ingolf