Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Mit etwas mehr Licht

wird's doch gleich auch etwas besser, auch wenn der ersehnte Sonnenschein am Wochenende nur ganz spärlich durch die Bäume drang.
Ansonsten, ausser Meisen nichts gewesen...

300d, 4/300L IS, Stativ

Kommentare 11

  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 21:17

    Super! Klasse Schärfeverlauf, tolle Spiegelung im Auge, super Porträt-HG!
  • Don Fröhlich 9. Januar 2006, 19:20

    Jetzt läufst Du langsam wieder zur Hochform auf;-) Hier gibt's nix zu meckern. Ein klasse Aufnahme des ewig zappeligen Gesellen.
    Gruß Ingolf
  • Jürgen Schmidt 9. Januar 2006, 16:03

    @Wolfgang
    Nein geregnet hat es nicht, warum sie so zerzaust ist weiß ich nicht. Vielleicht sollte sie mal wieder baden ,-))
    @Stefanie
    Man will z.B. seltenere Arten...

    Gruß
    Jürgen
  • Stefanie d. B. 9. Januar 2006, 15:59

    guter bildaufbau, schärfe sitzt exakt - was will man mehr im winter, wenn es keine insekten gibt ;-)
    lg,
    stefanie

  • Wolfgang Brandmeier 9. Januar 2006, 15:27

    Ist doch sehr toll geworden !!
    Hat es geregnet ? Die kleine wirkt etwas naß.

    Gruß Wolfgang
  • Joachim Hatzis 9. Januar 2006, 14:13

    sehr schön hast du diese meise abgelichtet,hoffe ich kann auch bald vögel fotografieren !
    l.g. joachim
  • Susan Milau 9. Januar 2006, 13:16

    Ich hab es gestern auch mit Meisen versucht - aber das war nix. Das Wetter genauso schlecht, und meine Bilder für die Tonne! Außerdem weiß ich jetzt, daß Kohlmeisen nur eine Sekunde still sitzen, während Blaumeisen das für 2 Sekunden tun.
    Deswegen weiß ich die Qualität deines Meisenfotos sicher noch mehr zu schätzen!
    LG Susan
  • Renate U. Horst Waldow 9. Januar 2006, 12:34

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Kees Koomans 9. Januar 2006, 12:16

    Das ist wirklich ein "Hammerbild":-)

    LG. Kees.
  • Jan Wegener 9. Januar 2006, 12:16

    schönes Bild perfekt belichtet, mit den Kohlmeisen hab ich da immer so meine probleme
  • Dani Studler 9. Januar 2006, 12:09

    Sehr gut gelungen! Ich glaube, wir warten alle auf Sonnenschein! ;-)

    lg dani