Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Skorpionsfliege

So, morgen früh fahr ich wieder für zwei Wochen in die Schule... und wenn ich zurück komme wünsche ich mir warm und sonnig damit endlich die Makrozeit beginnen kann. Ich hab jetzt sogar als Schneefanaktiker keinen Lust mehr auf Schnee. So, das musste mal gesagt werden. :-))
Tschüß bis die Tage.

Kommentare 11

  • pr7 14. April 2013, 21:16

    Klasse Makro in toller Schärfe
    Gefällt mir super

    LG
    Peter
  • Susanne Marx 5. April 2013, 18:04

    Ebenfalls frohes Lernen!
    Toll hast Du das Skorpionsfliegenmännchen erwischt.
    Auch ich hab die Schnauze vom Schnee gestrichen voll!
    LG Susanne
  • Gila W. 1. April 2013, 22:09

    Das schöne Wetter wünschen wir uns wohl alle.
    Dir aber wünsche ich alles gute in Rheine.
    Deine Aufnahme erweckt die Vorfreude auf die Makrosaison.
    LG Gila
  • Corinna Lichtenberg 1. April 2013, 20:40

    Dann werden mal alle Daumen gedrückt!
    LG Corinna
  • Ingo Krause 1. April 2013, 13:50

    Bestimmt ist es dann wärmer !!
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:36

    Ein klasse Makro.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • NaturDahlhausen 1. April 2013, 8:39

    Klasse Makro mit super Schärfe, toll der Schnitt
    sehr schön
    LG
    Sven
  • sharie 31. März 2013, 22:57

    Viel Erfolg beim lernen, Penny. Ich hoffe doch sehr, das es nun bald wärmer wird. Ich glaube, ich habe inzwischen verlernt, wie man Makros fotografiert ;-)))
    lg Maike
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:35

    Alles Gute, Penny
    Gruß
    Axel
  • Günther Metzinger 31. März 2013, 22:16

    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe und guter Bildaufbau.
    VG Günther M
  • Heike T. 31. März 2013, 22:15

    Frohes lernen!
    Die Fliege sieht ja irre aus!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 500