Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Dick aufgeplustert....

saß dieses Buchfinkweibchen ? am anderen Ende des Gartens. Heute kamen bei uns auch wieder Schneeflöckchen vom Himmel. Zum Glück sind sie nicht liegen geblieben. Ab morgen bin ich dann wieder für 2 Wochen in Rheine und habe wieder nur ganz lahmes Internet. Da werde ich in der FC nicht wirklich oft vorbei schauen, da sich die Bilder so langsam aufbauen.
Wenn ich mich bei der Bestimmung des Vogels geirrt habe berichtigt mich bitte.

Kommentare 6

  • Corinna Lichtenberg 1. April 2013, 20:42

    Was es ist weiß ich nicht, aber schön ist es geworden!
    LG Corinna
  • regina brühl 1. April 2013, 18:39

    den haste sooooo superschön erwischt.herrlich die schärfe.spricht mich an
    lg regina
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:44

    Ich tippe auch auf ein Buchfinkenweibchen.
    LG Diddi
  • Ingo Krause 1. April 2013, 13:40

    Freut sich auch auf Frühling !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:39

    Das sieht schon nach Buchfinkenweib aus.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31. März 2013, 20:56

    Ja, bei uns gab`s auch Schnee - ich kann echt keinen mehr sehen!
    Ein hübsches Vögelchen!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 100-300mm f/4
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200