Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sitz ...!

.. Hippoimpression aus Tanzania ..

.. ich muss immer mal wieder in meinen Tanzaniabildern stöbern ..

.. es war zu schön dort ... *seufz*

*

.. schönes Wochenende wünsche ich ..


****
http://www.marenarndt.de/afrika.html

Kommentare 27

  • Ingrid H. 17. April 2012, 8:21

    bitte, maren, stöbere und zeig sie uns, ALLE! ;-) lg, ingrid
  • stefano fantacci 15. April 2012, 18:39

    sembra un'ippo ubbidiente bello scatto
  • Helga Sevecke 15. April 2012, 16:44

    Ein süßer Ersatz für Toni in Afrika!
    ;-) Gruß Helga
  • JuM Gregor 15. April 2012, 16:36

    Der pariert ja auf´s Wort. Kanntest du ihn schon lange?:-)))
    lg Maren
  • Maren Arndt 15. April 2012, 10:21

    Dank @ an alle Anmerker - es hat mir Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen - lachen tut echt gut.
    Viele Grüße zurück und einen schönen Sonntag noch
    Maren
  • Hardy 66 14. April 2012, 23:05

    Erinnert mich eine wenig an mich selbst ;-)))
    Klasse Aufnahme lieb Maren.
    Viele Grüße Reinhard
  • Helge Beckert 14. April 2012, 21:43

    p.s.: hätte ich in meinem garten ein gänse-blümchen fotografiert UND ZEBRAS als hintergrund....
    kaum aus-zu-denken ;-)))))
  • Gundula Ida Gäntgen 14. April 2012, 21:38

    Sie sehen so harmlos aus, dabei sollen sie brandgefährlich sein.Die Aufnahme ist auf jeden Fall Klasse.
    LG Gundula
  • MarVero 14. April 2012, 20:57

    *grins*...was für eine herrliche Aufnahme :-))

    "Puhhhh, war das anstrengend hier hoch zu kommen!....Darf ich mich jetzt endlich ausruhen?"

    Klasse finde ich auch den Hintergrund...Es sieht aus, wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße
    Veronika
  • tolbiacum 14. April 2012, 20:42

    das glaube ich dir - klasse aufnahme
    wünsche dir auch ein tolles wochenende
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 14. April 2012, 18:00

    Muss irgend etwas ausgefressen haben. Sieht aus, als wollte sich der Hippo entschuldigen.
    Klasse Schnappschuss, Maren.
    LG Hans-Peter
  • uschi pluskwik 14. April 2012, 17:57

    und was ist mit Rolle ??? ;-)))))
    LG Uschi
  • Ebert Harald 14. April 2012, 16:28

    herrlich die Szene festgehalten,VLG Harald
  • Marco der Günni 14. April 2012, 14:12

    Schaut echt gut aus , wie er da so sitzt . Auch die Zebras im Hintergrund gefallen mir .
  • Maria J. 14. April 2012, 14:01

    Man möchte sich zu ihm setzen ...
    und ihn ein bißchen kraulen ... ;-)
    LG Maria