Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 16

  • nickelartist 21. April 2012, 21:21

    Klasse. Ich bin großer Fan solcher abstrakten Naturstrukturen. Toll in Szene gesetzt.
  • Ingrid H. 17. April 2012, 8:26

    formen und farben sehr angenehm. lg, ingrid
  • Helga Sevecke 15. April 2012, 16:49

    Deine abstrakte Serie gefällt mir sehr gut, Maren! Eine Inspiration!
    LG Helga
  • Andreas Vöge 14. April 2012, 9:16

    Es gibt Fotomotive genug man muss sie nur sehen und richtig präsntieren!
    tolle Serie
    Gruss Andreas
  • Gernold Wunderlich 13. April 2012, 19:59

    Sehr schöne Formen und Farben.
    Den oberen unruhigen Streifen hätte ich noch weggeschnitten.
    LG Gernold
  • Marco der Günni 13. April 2012, 19:37

    Auch dieses Muster ist sehr gut gesehen von Dir .
  • Maria J. 13. April 2012, 19:04

    Ein wunderbarer Ausschnitt!!
    Freu mich immer sehr zu solchen Motiven!
    LG Maria
  • tolbiacum 13. April 2012, 15:34

    schöne aufnahme - gut gelungen
    so sieht man sehr schön die strukturen
    lg elmar
  • JuM Gregor 13. April 2012, 14:13

    Schöner Ausschnitt, und die Formen und Farben gefallen mir sehr.
    Ich finde es immer interessant, welche Muster das ablaufende Wasser hinterlassen hat oder auch der Wind in den Dünen. Da kommen so viele schöne Motive zusammen.
    lg Maren
  • Rolf Kurtz 13. April 2012, 14:08

    Auch eine schöne Wattansicht.

    lg Rolf
  • malo1 13. April 2012, 13:52

    Priele bei Ebbe machen schöne Muster im Schlick.
    LG. malo1
  • Steffen Pusch 13. April 2012, 13:10

    Erinnert mich wieder an die Stelle vor dem "Kleinen Friesen" - oder wie der Leuchtturm in Wremen noch heißt...

    Eine schööööööne Impression!!!

    lg STeffen
  • Hans-Peter Möller 13. April 2012, 13:05

    Bei Niedrigwasser sieht alles viel interessanter aus, wie ich auch bei Deinem Foto sehe.
    Hat Dich meine Sylt-Strandimpressionen-Serie dazu inspiriert?
    LG Hans-Peter
  • Wilhelm Gieseking 13. April 2012, 12:28

    So sieht das Ufer wohl bei Ebbe aus, oder habt ihr dort oben noch keine Ebbe und Flut?
    Gruß
    Wilhelm
  • Ebert Harald 13. April 2012, 11:29

    kann ich mich nur anschließen,VLG Harald