57.744 102

Sebastian Unterreitmeier


kostenloses Benutzerkonto, München

Sissy

Sissy ist 14 1/2 und seit einem halben Jahr bei uns. Ihre früheren Besitzer musste sie aus gesundheitlichen Gründen ins Tierheim geben. Nach 5 Wochen ist sie dann bei uns gelandet und macht seitdem viel Freude und wenig Dreck. *g*
hatte die Idee mit den Flügelchen und da wir eh ne Weihnachtskarte brauchten, musste der Stinker vor die Wand. ;)

Bild aus der gerade entstehenden Serie "aromabar".
Andere Personen vor immer der gleichen Wand, wo ich auch selber am liebsten sitze.
Bronica S2a, 75mm, Kodak 400NC, keine EBV

andere Bilder der Serie:

christian
christian
Sebastian Unterreitmeier

struwwelpeter
struwwelpeter
Sebastian Unterreitmeier

Kommentare 102

Informationen

Sektion
Ordner Best Of
Views 57.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von