Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Arold


Free Mitglied
[fc-user:1169268]

Kommentare 26

  • Marcel Stieger 18. Oktober 2009, 7:15

    Hallo Alexandra,
    ich bin total begeistert von deinen Kinderportraits. Die finde ich Spitzenklasse.
    Dafür hast du aus der Schweiz ein Blümlein verdient.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit guten Ideen und vielen selbstbewussten Kindern in deiner Nähe.
    LG Marcel
    ... himmelwärts ...
    ... himmelwärts ...
    Marcel Stieger
  • Wolf K. 19. März 2009, 19:49

    Hi!
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast ja ein echtes Händchen für den perfekten Schnitt und Collagen. Ganz toll gestalte Fotos. Vor allem die Kinderfotos (Schneckengeflüster) gelungen.

    Lg Wolf
  • die Vanessa 6. März 2009, 11:49

    Liebe Alexandra,

    danke für deine ausführliche Anmerkung. Die Idee kam uns bei einem Schnappschuss, um das Licht zu beurteilen und ich fand,( wie du schon sagst) das es mal ne ganz interessante Perspektive ist. Übrigens bin ich gleichzeitig Fotografin und Model, auf den Auslöser hat unsere Azubine in dem Studio gedrückt, wo ich arbeite.

    Und es ist bald ein Ende abzusehen.( 37.SSW) grins....

    LG

    Vanessa
  • Rene Lauterbach 8. Februar 2009, 15:04

    hallo alexandra,

    danke für deine anmerkung.
    deine kinderfotos,aber auch die anderen,voller gefühl und seele.
    es war mir eine freude sie zu betrachten.

    alles gute und liebe,rene
  • Sina Polchert 29. Dezember 2008, 20:49

    Guten Abend Alexandra,

    vielen lieben Dank für die Anmerkung / das Lob! Ich habe mich sehr gefreut. :-)

    Gruß Sina
  • Anna-Lena Ackermann 20. Dezember 2008, 18:38

    Hey, Alexandra!
    Danke für Deine liebe Anmerkung zu
    Ich werd Dich mal als Freund markieren, ich finde, Deine Bilder transportieren unheimlich viel Gefühl...da will ich in Zukunft gern öfter reinschauen:-)
    LG, Anna
  • Majda H. 16. Dezember 2008, 18:18

    Hallo Alexandra,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit für Deine Bilder.
    Bis dann
    LG
    Majda
    Da kann einer nicht genug bekommen!!!
    Da kann einer nicht genug bekommen!!!
    Majda H.
  • Dorothe 4. Dezember 2008, 20:36

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung, freut mich.

    LG Dorothe
  • sarahmichellle 1. Dezember 2008, 7:29

    danke fuer deine anmerkung....das foto ist zur zeit auch mein ganzer stolz..( stink..):)
    das mit dem schwarzton hatte ich mir auch gedacht und auch versucht, aber es hat wirklich den ganzen effekt kaputt gemacht...finde ich!! mein mann fand es so auch schoener....aber ist ja immer geschmackssache!!
    dir auch eine schoene woche...
    lg sandra

  • Anna-Lena Ackermann 19. November 2008, 8:19

    Hey, Alexandra!
    Danke für Deine Anmerkungen, hab mich sehr gefreut:-)
    Hab mich grad durch Deine Bilder geklickst und finde sie ganz wunderbar!! Werd wohl öfter mal schauen kommen.
    LG,
    Anna
    Farbenspaß
    Farbenspaß
    Anna-Lena Ackermann
  • Silicea 1. November 2008, 15:52

    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Weiter so, ich werde bei dir reinschnuppern ....

    Liebe Grüße Nicole
  • Sonja 69 28. Oktober 2008, 20:54

    Hallo Alexandra,
    lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern !!! Es hat mich sehr gefreut :o)))
    Schaue mir nun Deine Bilder mal in Ruhe an ;o))
    Liebe Grüße, Sonja
  • Susanne S. aus H. 28. Oktober 2008, 18:45

    Hallo, ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung.
    LG Susanne
  • Yves Molinero 24. Oktober 2008, 7:40

    Hallo Alexandra,
    vielen lieben dank für deine netten anmerkungen, sie haben mich sehr gefreut.
    Ich weiss ja nicht wie weit du in meinen bildern nach hinten gegangen bist, aber wenn du dir die ganz ersten ansiehst, dann siehst du einen deutlichen unterschied, zu denen von jetzt. Ich bin zwar erst ein paar monate hier in der community aber sie hat mir auf jeden fall geholfen mich weiter zu enwickeln, auch wenn es immer mal wieder welche gibt die nicht sachlich bleiben können...(aber das steht auf einem anderen blatt). Also wie gesagt vielen lieben dank.
    Alles liebe wünscht dir yvonne
  • Ekimlux 8. Oktober 2008, 11:08

    Danke für deine liebe Anmerkung

    Lg aus Luxemburg

    Mike

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 0 346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse